Flat Telefon und Internet

Liebe/-r Experte/-in,
…habe ein Frage bezüglich Flat für Telefon und Internet:
Suche einen Anbieter auf dem deutschen Markt, der mir ein komplettes Paket für

• Telefonleitung
  • Internet-Flat
  • Telefon-Flat Festnetz
  • Telefon-Flat in alle Handynetze
    bietet.
    Für alle Tipps und Hinweise vorab herzlichen DANK!
    MfG
    Rene

Hallo,

so einen Tarif gibt es unter http://bit.ly/122qr9M
Der Tarif „Flat XL“ bietet für 39,95 Euro im Monat einen Telefon/DSL-Anschluss inkl. Flat für DSL (16.000), ins deutsche sowie zahlreiche europäische sowie kanadische und US-amerikanische Festnetze und zu allen deutschen Mobilfunknetzen an.

Viele Grüße
Martin

Hallo Rene,

Flat in alle Netze gibts noch übers Handy - siehe hier:
http://www.mehr-DSL.de . Es gab Anbieter, die dies für € 20 mtl. gemacht haben - die haben aber den Tarif nicht mehr im angebot.
Fürs DSL + Telefon + INternetflat sollte ich für einen richtigen Vergleich die PLZ und die Straße haben - bitte Mail an sindlinger ÄT mehr-DSL.de
VG
Heinz

Hallo rene wolf,

zunächst einmal Telefon inkl. Flat und Internetflat gibt es bei jedem Anbieter.
Städtisch sollte eine schnelle Internetleitung gewünscht sein sollten wir die Nase vorne haben ansonsten wie gesagt jeder andere Anbieter hat das auch.

Interessant wird die Festnetz zu Mobilfunk Flat.
Ich bin da zwar nicht voll auf dem neusten Stand weiß aber das easybell Ende des letzten Jahres einmal einen Tarif angeboten hat.
Dieser war aber zeitlich begrenzt heißt ich weiß nicht ob es das jetzt noch gibt.

Ansonsten hatte Arcor (jetzt Vodafone) einmal so eine Flat.
Allerdings 10,-€ ins eigene Netz und jeweils 15,-€ in die anderen Netze.
Das macht dann zusammen auch 85,-€ pro Monat.

Die Telekom bietet für knapp 15,-€ eine Flat in ihr eigenes Netz an.
Wir bieten in diesem Bereich (noch) nichts an.

Günstiger fährt man hier also auf jeden Fall mit Mobilfunkvertrag inkl. Handyflat in alle Netze welche schon ab knapp 20,-€ zu haben sind.

hallo rene, ich hab alles bei kabel bw abgeschlossen. bin mit dem service sehr zu freiden. bist dato gab es keine probleme. kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Hallo Rene,
Anbieter gibt es viele, man muß halt alle Anbieter vergleichen.
Bin Telekom-Kunde und bin sehr zufrieden mit diesem Provider.
Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, Probleme (falls es mal welche gibt, und das ist selten) werden schnellstens gelöst.
Bekannte von mir sind KabelDeutschland-Kunde und auch mit ihrem Anbieter zufrieden.
Also einfach mal nach den renomierten Anbietern googeln, sei es Vodafon, Telekom, KabelDeutschland oder wie auch immer.
Ich kann Dir die Entscheidung, für welchen Anbieter Du Dich entscheidest, nur eine Empfehlung für die Telekom geben, weil ich die anderen Gesellschaften z. B. in Sachen Service nicht beurteilen kann.
Viele Grüße von
Gerald