Hallo Leute, glaub in dem Forum hier ist es besser aufgehoben. so rein vom Thema, also:
ich hab seit einiger Zeit bei meinem Vermieter ISDN und somit auch einen guten Zugang zum Internet. Ich hab zwar die erste Rechnung noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen dass sie hoch sein wird.
Daher die Frage,
gibt es einen Anbieter für eine ISDN Flaterate, Raum Mosel, Trier?
Leider hab ich verpasst den Wechsel zu arcor vorzuschlagen, die bieten den Service. Doch gibt es einen Anbieter als Callbycall sodass der gesamte Anschluss also bei der Telekom bleiben kann?
Hallo Leute, glaub in dem Forum hier ist es besser aufgehoben.
so rein vom Thema, also:
ich hab seit einiger Zeit bei meinem Vermieter ISDN und somit
auch einen guten Zugang zum Internet. Ich hab zwar die erste
Rechnung noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen dass sie
hoch sein wird.
Daher die Frage,
gibt es einen Anbieter für eine ISDN Flaterate, Raum Mosel,
Trier?
Leider hab ich verpasst den Wechsel zu arcor vorzuschlagen,
die bieten den Service. Doch gibt es einen Anbieter als
Callbycall sodass der gesamte Anschluss also bei der Telekom
bleiben kann?
Was suchst du denn nun genau? Call - by - Call oder Flatrate? Eine Flatrate ist nur mit einem Provider - Wechsel zu verwirklichen. Der Anschluss bleibt aber in (fast) jedem Fall bei der T-Com, das kannst du nachprüfen, indem du dich beinfach mal bei Lycos, Tiscalli, AOL, GMX etc. umschaust, da steht immer im Kleingedruckten, dass der Anschluss auf T-DSL basiert.
Für günstiges CbC Surfen gibt es inzwischen einiges an Software, zB den Smartsurfer von Web.de oder den Discountrouter von Teletarif.de. Da kannst du dann eingeben, welche Optionen du möchtest, zB wenn du immer nur kurz online bist „nur Anbieter ohne Einwahlgebühr“. Außerdem kannst du die Kosten immer kontrollieren. (Das gilt zumindest jeweils für den Smartsurfer, das Ding von Teletarif hab ich noch nicht ausprobiert).
Danke für eure Hilfe
MfG
Eric
Falls dir meine Antwort weiterhilft: Bitte bitte, kein Problem
Leider hab ich verpasst den Wechsel zu arcor vorzuschlagen,
die bieten den Service. Doch gibt es einen Anbieter als
Callbycall sodass der gesamte Anschluss also bei der Telekom
bleiben kann?
da in diesem Fall die Anbieter an die Telekom im Zeittakt bezahlen muessen, gibt es solche ISDN-Flatrates auf Basis eines T-ISDN-Anschlusses nicht (mehr).