Flaterate?

Hi!

Ich suche eine günstige Flaterate sprich zwischen 50 und 100 DM (oder günstiger :smile:) Aber ohne Zusatzvertäge oder so wie z.B. bei Mobilcom. Kennt irgendwer eine?

Danke schon mal im Voraus!!!

Bralzo

Also ich benutze die Erotic Flatrate, die kostest 89 DM im Monat.
Dereinzigste „Zusatz“ ist das Du eine Bestimmte Startseite zu sehen bekommst,
Aber schu Dich am besten mal man http://onlinekosten.de um
Dort findest Du zu jeder Flatrate Infos und Meinungen und auch die Preise

Hallo, auch ich kann nur gutes von der Erotik Flatrate berichten. Habe ISDN und hatte bis jetzt noch nie Probleme beim einwählen. Für 89.-DM kannst du 12 Stunden dauersurfen. Danach wirst du ausgeloggt. Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber so steht es mal nun in den AGB der Firma. Der einzigste „negative“ Aspekt den du bei denen hast ist die sogenannte Erotikstartseite. Aber am besten schaust du sie dir selber an: http://www.erotikwelt-online.de/ . In manchen Heften am Kiosk siehst du mehr . Das Startprogramm (WOS) läuft bei mir unter Windows 98 und Windows 2000 ohne Probleme. Einzig der Aktivierungsschlüssel macht bei manchen Problemen, weil manche Zeiche nicht richtig gedruckt sind. Jedenfalls nach manchen berichten hier. Bei mir war das aber nicht der fall. Alle Zeichen wurden mit einem extra Vermerk beschrieben.
Also ich kann nur empfehlen anmelden und lossurfen.

Gruß Uwe

Warte doch ca.1 Monat, dann kommen noch weitere Angebote, die sich bis jetzt sehr gut anhören…

Warte doch ca.1 Monat, dann kommen noch
weitere Angebote, die sich bis jetzt sehr
gut anhören…

Stimmt schon, aber was ist in einem Monat?
Dann gibt es diese Angebote die sich jetzt gut anhören.

Aber dann werden auch andere Anbieter nachziehen und ein günstigeres Angebot vorstellen was in „nächster“ Zeit gestartet werden soll.

Also einmal muß man entscheiden.
OK ich bezahle jetzt 89 DM und habe mich 6 Monate an die Flatrate gebunden. Es ist mi schon klar, das es bald was günstigeres geben wird. Aber ich bezahle lieber jetzt 89 DM pro Monat als vorher 180,-!!!

Hallo Du kannst auch bis ende des Jahres warten , dagibt es bestimmt dann wieder was billigeres. Und wenn du bis mitte nächstes Jahr wartes dan gibt es wieder was billigeres als ende dieses Jahres. Und wenn du bi ende Nächstes Jahres wartest, dann gibr es wieder was billigeres als Mitte nächstes Jahre. Das kann ich jetzt unendlich fortsetzen. Es gibt bestimmt immer was das irgendwann billiger wird. Zur Zeit ist nix billiger als die Ero-Flatrate und daran gibt es nix zu rütteln. Was Telekom und andere ankündigen, sollen die erst mal auf den Markt bringen und dann wird es sich zeigen was die kosten. Ankündigungen gab es bis jetzt schon viele, aber wo sind die alle ?

Gruß Uwe

Guckt doch mal auf den Artikel weiter oben, da kommt schon was von AOL. Ich finds nicht schlecht, einfach mal durch den Kopf gehen lassen.

Guckt doch mal auf den Artikel weiter
oben, da kommt schon was von AOL. Ich
finds nicht schlecht, einfach mal durch
den Kopf gehen lassen.

Ja, das ist super ! Ständig eine Flatrate ankündigen, damit keiner die anderen Angebote annimmt und sich anmeldet. Rechnet sich auch:
Telefonrechnung 150.-
Flatrate 89,-
Irgendwann mal Super plus Tüt Tüt Tüt Ti Tüt 12 Monate Knebelvertrag 79.-

Luedke

Habe ich , aber wo ist sie ? Wo sind die Leute die DAUERND bei AOL für 49.-DM surfen ? Ich kenne das Angebot. Nur ein paar auserwählte haben das (Wo sind die ?) und dann nur 50 Stunden. Also wo ist das eine richtige Flatrate ?

Gruß Uwe

Die Regnr. der Erotikflat erinnert stark an die Standartschrift unter windoof2000
Wer AOL hat der surft nicht, der ist nur am NEUEINWÄHLEN
mit Modem schlimmer als mit ISDN
Aber AOL ist halt AOL :smile:
Ich war da selber Kunde :frowning:

Warte doch ca.1 Monat, dann kommen noch
weitere Angebote, die sich bis jetzt sehr
gut anhören…

Ich habe am 3.5.2000 von T-Online auf eine Kundenanfrage die Nachricht bekommen, daß voraussichtlich am 1.5.2000 eine volle (B-Kanal) Flatrate eingeführt werden soll. Habe mich mittlerweile auch für die Erotikflatrate entschieden. Und nimm ruhig die 6 Monate mindestens. Da du zum Zeitpunkt der Anmeldung keinen anderen Anbieter hast, mußt du bei Erscheinen einer billigeren und gleich leistungsstarken Flatrate höchstens 5 Monate warten. Bei 150,- Anmeldungsgebühr zum Sofortwechseln müßte die dann neue Flatrate schon 30,- billiger sein im Monat, und dies sehe ich im Moment ehrlich gesagt nicht bei dieser Leistung.

HomerJ

Ja du nörgler, zieh dir die ganzen Flatrates rein die es seit heut gibt. T-online z.B.

Ja du nörgler, zieh dir die ganzen
Flatrates rein die es seit heut gibt.
T-online z.B.

Ein bißchen Nörgeln ist erlaubt. 79.-DM st super (ehrlich). Was mir dabei nicht gefällt ist der einajhres Vertrag. Sorry. Wie man sieht ist es ja schnell lebig das Internet. Und da 1 Jahr zu binden ? Ich weiss nicht.

Gruß Uwe

Find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll.
Aber was solls, der Preis ist für jetzt gut, und warum nicht?
Bin nur am überlegen ob ich nicht doch ADSL nehmen soll, kostet auch nicht viel mehr.

Ja das mit dem Jahr ist echt blöd. Achja, beachte bitte das mit ADSL, es kommen da bestimmte kosten auf dich zu weiss jetzt nicht gemnau aber der Kerl an der Telekom Hotline hat gesagt das dür für das kleine ADSL „nur“ 50 Freistunden bekommst, danach geht es weiter im Minutentakt. Ich war auch schon drauf T-DSL anzumelden wie ich vom Speed gehört habe. Aber Als der sagte nur die ersten 50 Stunden sind frei, dann habe ich wieder abgelehnt.
Ich habe mich erst mal für 6 Monate bei der ERo-Flat angemeldet, den in einem halben Jahr (Telekom 1 Jahr) kann noch vieles passieren und da will ich nicht so lange gebunden sein.

Gruß Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]