Kann einer eine Beurteilung zu der Seriösität von Flatex Broker abgeben?
Kann einer eine Beurteilung zu der Seriösität von Flatex
Broker abgeben?
Hallo Leo danke erstmal für deine
Anfrage zu Flatex
Ich bin seit Dezember 2008 bei Flatex
und noch keinerlei Problemme gehabt
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen
das der Kundendienst mir bei jeder
Frage super weiter geholfen hat.
und die seriösität ohne Mängel
kanns nur Empfehlen
Broker abgeben?
Hallo TeoLeo
ich bin seit Jahren Kunde bei Flatex und kann nichts Negatives über diesen Broker sagen. Die Bedienung ist allerdings etwas „gewöhnungsbedürftig“ aber durchaus brauchbar.
Viele Grüße
Falk Beyer
Broker abgeben?
Hallo, dazu fehlt mir leider die Erfahrung damit
Bin bei comdirect, habe aber über Flatex nichts Negatives gehört!
Gruß und erfolgreiches Handeln
Guten Tag,
Broker abgeben?
Hi,
habe seit Dezember 2010 ein Flatex-Depot. Kann es nur weiterempfehlen!
War vorher bei Comdirect, zahlte dort mind. 11,40 € pro Order und nun 5,90 € außerbörslich (an sich kein Unterschied bei den Kursen). Die Orders werden auch sofort ausgeführt und schnell abgerechnet (im Gegensatz zur Comdirect).
Wenn du mit Optionsscheinen/Zertifikaten handeln willst ist flatex perfekt. Es gibt mehrere Handelspartner, wo du bis zu 300 Orders pro Monat kostenlos setzen kannst.
Die Weboberfläche ist einfach zu bedienen, allerdings gibt es keine Infos zu den Wertpapieren wie Bilanzen/Firmenportrait/Analysen. Außerdem gibt es keine Übersichten zu Indizes wie den DAX, dh. du musst die WKN parat haben. In Kombination mit einem Finanzportal wie Finanzen.net ist es annehmbar.
Es gibt ein Tradertool, das meiner Meinung nach erst Sinn macht, wenn man die Xetra-Werte „freischaltet“, was 26 € pro Monat kostet, also nur was für Vieltrader.
Ist halt ein Discountbroker zum günstigen Handeln und ohne viel Schnickschnack. Einlagen sind gesichert, Auszahlung auf Referenzkonto, ohne Führungsgebühren -> mehr Seriösität gibts eig. nicht.
Achja, der Support ist Weltklasse!
Gruß
Christian
möchte urteilsfrei bleiben, bevorzuge aber Cortal Consors!
Broker abgeben?