FlatOut2 Hilfe mein Bilschirm dreht sich

Ich spiele FlatOut2 DEMO und FlatOut2. Bei beiden dreht sich der Bildschirm (mit Windows 7) um 90" ("ist Grad gemeint) HILFE!

MLG Gab2000

Hallo

Hört sich nach einer falschen Tastaturbelegung oder ein Fehler beim Eingabegerät an.

Womit spielst du denn? Gamepad oder Tastatur. Oder Lenkrad.

Kann sein, das man beim Gamepad mit dem rechten Mini-Stick die Sicht verändert. Und es kann ebenfalls sein, das dieser sich verkehrt kalibriert hat.
Geh doch vielleicht mal als erstes in die Systemsteuerung und dort auf Gamecontroller. Dort schaust du mal, ob alles „in Nullstellung“ verbleibt, wenn du keine Taste drückst oder Stick berührst.

Wenn hier alles in Ordnung ist (ansonsten einmal kalibireren) kannst du mal die Tastatureinstellungen überprüfen. Ob du vielleicht die Taste für die „Umsicht“ doppelt belegt hast, oder irgendwie falsch ist.

Manchmal kann es auch schon helfen, das Pad abzustöpseln und wieder neu einzustöpseln, da wird es dann ggf. auch neu kalibriert.

Ich hoffe, das hilft

Gruß
Andreas

Ih spiele nict mit stick oder Lenkrad Nur mit Tastatur.
We ich das Spiel offne kann ich für ca 5 min spielen dann dreht sich der
bildschirm . Das spiel beginnt ganz schnell zu flackern und ich kann den pc nur herunterfahren. Wenn ich neu starte ist ganz windows gedreht
auf hochformat liegt das etwa an der bildschirm aufloesung?

Guten Tag,

vielleicht gibt es da ein Problem zwischen der „DEMO“ und der „VOLLVERSRION“. Lösch doch mal die DEMO vom System?!

Zumal ich mich frage, warum du die Demo zockst, wenn du die Vollversion hast???

mfg