Hat jemand einen Tip wie man günstig an eine Flatrate kommt??
Ich habe zur Zeit T-ISDN XXL und würde mir gern ne FLAT zulegen.
Bei DSL schreckt mich ein wenig das Theater mit der Telekom ab sprich, anmelden warten warten warten, Hardware erhalten auf Freischaltung warten warten warten und womöglich vorher noch Gebühren bezahlen.
Am besten sollte der Provider auch unter Linux anwählbar sein, damit fällt AOL wahrscheinlich raus:frowning:
THX
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Am besten sollte der Provider auch unter Linux anwählbar sein,
damit fällt AOL wahrscheinlich raus:frowning:
Sei froh!! 
Hat jemand einen Tip wie man günstig an eine Flatrate kommt??
Ich habe zur Zeit T-ISDN XXL und würde mir gern ne FLAT
zulegen.
Bei DSL schreckt mich ein wenig das Theater mit der Telekom ab
sprich, anmelden warten warten warten, Hardware erhalten auf
Freischaltung warten warten warten und womöglich vorher noch
Gebühren bezahlen.
Hm, wo wohnste denn? Vielleicht ist DSL ja bei dir verfügbar? Wenn ja, bist du spätestens 1-2 Tage nach Erhaltd er HW freigeschaltet. Den entsprechenden T-Online-Zugang erst dann beantragen (dauert 4-5 Tage), dann fallen auch keine Gebühren vorher an.
Ansonsten gibts jede Menge regionaler Anbieter. Schau mal unter
http://www.teltarif.de oder
http://www.billiger-surfen.de
nach, da findest du sicher, was du brauchst.
Macky
Hi Nikos,
stand vor dem gleichen Problem, hab im Board 3 Zeilen tiefer mal angefragt, ob denn parallel zu DSL meine ISDN-Karte laufen kann.
Wurde von alf und werner überzeugend bejaht.
Hab meinen Profi XXL gekündigt, da 2,9 Pfg./Min. wohl eher nicht mehr zeitgemäß sind. Geh jetzt übergangsweise mit CompuservePro und freenet by call über den Smart-Surfer von Web.de rein.
Bin so schon mal rund um die Uhr mit 1,7 Pfg./Min. statt 2,9 Pfg. unterwegs.
Hab mir jetzt einfach die ADSL Flat von 1&1 für 29,90DM/mtl. mit 100 Freistunden bestellt. Das deckt meinen Bedarf ab. Sollte ich doch mal überweg sein, werden 0,9Pfg./Min fällig.
Wenn alle Stricke reißen kann ich mit ISDN XXL sonntags weiterhin 24 Stunden, sogar gebündelt mit 2 Kanälen, kostenlos unterwegs sein.
So hab ich alles unter einem Hut. Günstige Flat, bessere Geschwindigkeit und zur Not immer noch meinen ISDN-Zugang (dann natürlich ohne Vertrag). Und wenns wirklich länger als 3 Wochen (Auskunft Telekom) dauert, wein ich mir auch nicht beide Augen aus, denn mit meiner Übergangslösung kann ich leben.
Denke für mich die optimale Lösung getroffen zu haben, vielleicht paßt das ja auch für Dich?
Gruß Easy
Moin, Moin.
Wenn du mal einen fragst, der nich viel weiß, nimm DSL mit Falt für die Flat 49 DM. Keine Scheu vor Hardware oder anderen Prob. Meines erachtens sind die meisten Prob gelöst, es sei denn das du ausserhalb der Entfernungsgrenze von 4 km Kabellänge liegst. Falls Fragen, der alte alf ist gerne hilfsbereit.
alf