Flatrate

Tach auch, komm gerade aus dem Urlaub und wollte mit Callando online gehen, als ich feststellte das die das ganze ja abgebrochen haben! Na toll, für mich ist die Erotikweltflatrate gar keine so gute Alternative. Weiß jemand weitere Alternativen (die wenn möglich unter 100 DM bleiben und keine Anmeldegebühr haben, am besten keine Bindung für mehr als 6 Monate)? Gibt es eine Möglichkeit wenigstens das Anzeigen der Startseite zu verhindern (bei Erotikwelt), z.B. mit irgendwelchen Programmen wie Norton InternetSecurity 2000? Besteht die Möglichkeit, das die die Software verbessern?
Tschau, Daniel

Also diese Eroatic Flatrate ist nicht schlecht. ich benutze sie jetzt schon sein 3 Wochen und hatte damit noch nie Probleme.

Sicher kann man vielleicht das Programm verbessern. Aber ich habe keine Ahnung davon und selbst wenn, würde ich es nicht machen.

Und die Erotic Startseite stört doch auch nicht. Denn bis jetzt ist es immer die Homepage der Flatrate. Und wenn Du etwas gegen Erotik oder Nacktem Fleisch hast, kann ich Dich beruhigen. Denn auf der Startseite gibtes nicht viel zu sehen. Naja vielleicht mal ein nackter Busen, aber sowas kommt auch täglich im TV in der Werbung

Also sei nicht schüchtern:wink:
Trau Dich

Nee, bloß meine Eltern haben da was dagegen, deswegen wollte ich ja auch Callando! Außerdem finde ich 6 Monate Bindung zu lang, und die 139 Eier hab ich auch nicht.
Schade, Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nee, bloß meine Eltern haben da was
dagegen, deswegen wollte ich ja auch
Callando! Außerdem finde ich 6 Monate
Bindung zu lang, und die 139 Eier hab ich
auch nicht.
Schade, Tschau, Daniel

Naja kommt drauf an wie Alt Du bist, denn laut dem Anbieter ist die Startseite P16, also solltesT du schon 16 sein.
Aber Zeige Deinen Eltern einfach diese Seite!
Ich weiß aber nicht ob Du von der Startseite direkten Zugang zu den Sexangeboten hast.
Und 6 Monate zu lang?
Also ich glaube nicht das in den nächsten 6 Monaten ein anderer Anbieter eine bessere Flatrate rausbringt die viel billiger ist.

Doch, in nem Monat oder zwei soll eine andere Werbefinzanzierte Flatrate rauskommen die wahrscheinlich 89 kosten wird, allerdings ohne Erotik. Bin leider erst 14, schade. Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich kann mich Metaman nur anschliessen. Die nächsten paar Monate wird keine billigere Flatrate rauskommen, es sei denn die ganzen Anbieter verlegen durch ganz Deutschland ihr Telefonnetz.

Diese Werbefinanzierten Flatrate sind vol nervig. Da lob ich mir doch die Portalseite der Erotiklflatrate, einmal klick und schon hast du Ruhe für die nächsten 12h.

Als 14 Jähriger darfst du eh nicht den Vertrag abschliessen. Das müssen deine Eltern wenn überhaupt machen.

Joannis

Ich würde Deine Eltern doch noch überreden.
Denn die Startseite ist harmlos.
Wie oft hast Du schon Sex-krempel im Internet gesehen?
Da ich davon ausgehe das Du viel surfst … ?
Wenn Du schnell bist (und es auch wirklich möchtest) kannst Du auf abbrechen klicken, bevor die Startseite geladen ist.
Oder Du klickst auf das kleine Kreuz oben rechts.
hmmm
Dann öffnest Du Deinen Browser wieder.

Diese Werbefinanzierten Flatrate sind vol
nervig. Da lob ich mir doch die
Portalseite der Erotiklflatrate, einmal
klick und schon hast du Ruhe für die
nächsten 12h.

In dem Fall geht es auch nur um Werbung über eine Portalseite, auf die man per Software gelotst wird.

HomerJ