Flatrate?

Hi,
ich suche Erfahrungen mit Flatrate-Anbietern.
Wer kann mir dazu etwas sagen? Wichtig ist mir eine stabile Verbindung, gibt es da eine Empfehlung?

Grüße, mart

nur ein Wort: T-Online

cya

Solltest du in einem der 8 Ballungszentren wohnen kann ich dir nur Arcor empfehlen (per ISDN), ich weiss jetzt leider nicht mehr die genauen Daten dazu, aber ich weiss noch, dass ich mich ziemlich lange geaergert habe auf einem kleinen Kaff zu hausen =:wink:

Die Flatrate sollte glaubich *lassmichluegen* 89 DM inklusive GG fuerst Telefon kosten und wurde mir shcon oefters empfohlen. Infos findest du wohl unter http://www.arcor.de

Ciao! Bjoern

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

nach sehr viel Stress mit Ron Sommers Saftladen, hatte ich auch einen Arcor-ISDN-Anschluss in Erwägung gezogen (wohne in HH).
Der Nachteil ist aber, dass Call-by-Call (und damit auch die Möglichkeit, einen beliebigen anderen Internet-Anbieter) nur sehr begrenzt nutzbar ist, da Arcor angeblich nicht mit allen Telefongesellschaften Verträge abgeschlossen hat.
Deswegen bin ich (zähneknirschend) bei der Telekom geblieben.

Salzmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nur ein Wort: T-Online

cya

kann ich zur Zeit nur Unterstützen,
gehe über ADSL ins Netz und bezahle 79,- DM für Monat Online, habe nun erfahren das ich ab 01.09. nur noch 49,- DM zahlen muß-> nicht schlecht oder kennt jemand besseres mit der Geschwindigkeit?

Call-by-Call über o.tel.o günstig bei ARCOR
o.tel.o