Flatrate bei 1+1

hallo,

hat jemand erfahrungen damit gemacht, seine flatrate von t-online zu 1+1 zu wechseln?
was muss man beachten? geht das alles einfach und reibungslos oder gibt es probleme?

gruß
wega

Hallo,

dazu muss ich eine kurze Story erzählen: Ich wundere mich mal wieder, aber es bestätigt meine negative Haltung gegenüber T-Online!!

Ich habe einen Kunden mit seinem DSL-Anschluss inkl. Domain von der Deutschen Telekom (T-Online Business zu überhöhten Preisen) zu 1&1 geholt. Nun hat der Kunde über 1&1 einen DSL-Wechsel durchgeführt und das von 1&1 zur Verfügung gestellte Formular zur Kündigung bei t-online benutzt. Nun hat die Telekom nicht nur seinen Tarif bei t-online gekündigt, sondern auch den kompletten T-DSL-Zugang, so das er nun nicht mehr ins Internet kommte. Und ich hatte gestern über 2 Std. am Zugang gebastelt und musste mich dann geschlagen geben, da ich keine Verbindung in’s Internet bekam. Nun weiss ich warum…

Das ist doch mal wieder typisch t-doofline!!

Gruss Andreas

Also aufpassen bei der Kündigung von t-online, das diese nicht den ganzen DSL-Anschluss dicht machen!

Bis jetzt noch nicht. Bin grad am Überlegen, da bei 1&1 zur Zeit die Telekom-Anschlußbegühr von 100 Euro NICHT berechnet wird. Modem und Splitter ist dabei. Die von 1&1 regeln anscheinend alles.

Mal sehen obs was bringt !

Grüße
MICHAEL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]