ich habe mich vor einigen zeiten mal bei aol eingetragen, um diese besagte flatrate zu bekommen. nun habe ich gestern doch tatsächlich eine mail von den jungs bekommen, dass ich einer der glücklichen 1000 menschen bin, die dieses angebot pro woche in anspruch nehemn dürfen.
??? Sprichst Du aus Erfahrung? Ich hab wer weiß wie viele CDs ausprobiert, jedesmal die Meldung: Diese Software ist nicht für WinXP geeignet, bitte setzen Sie sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung. Und die sagt mir dann, daß es noch keine vollwertige Software für XP gibt, nur als Beta, und es werden keine Tester mehr angenommen. Vollwertige Version nicht vor 2002.
Ich habe CD’s, wo vorn richtig aufgedruckt ist: „Auch für WindowsXP“
Ich hab wer weiß wie viele CDs
ausprobiert, jedesmal die Meldung: Diese Software ist nicht
für WinXP geeignet, bitte setzen Sie sich mit der
Kundenbetreuung in Verbindung. Und die sagt mir dann, daß es
noch keine vollwertige Software für XP gibt, nur als Beta, und
es werden keine Tester mehr angenommen. Vollwertige Version
nicht vor 2002.
Definitiv nicht. Unfähiger Support wie von AOL gewohnt.
Ob nun falsche/mangelhafte Beratung durch die Kundenbetreuung oder Mangel an Software, mich hat AOL als Kunden verloren. Ich bin jetzt bei dem großen rosa Konkurrenten, brauche keine speicherfressende Software mehr, und die Übertragungsrate ist meist doppelt so schnell.
Wer Kunden derart vergrault, hat es nicht besser verdient.