Flatrate bei Callando! HILFE!

Moin.
Ich habe eine Flatrate bei Callando/Erotikwelt-Online. Das Problem ist folgendes.
Ich habe die downgeloadete Datei „wos.exe“ ausgeführt, die Verknüpfung auf dem Desktop doppelt geklickt und dann bei der Frage „Verbinden?“ auf „Ja“ geklickt. Nun kommt der Aktivierungsschlüssel. Auch den habe ich richtig eingegeben. Danach versucht das Modem zu verbinden, doch dann erscheint ein Fenster „Benutzername und Kennwort“. Was soll/muß ich dort als Benutzername und Kennwort eingeben??? Woran liegt das? Kommt es vieleicht wegen meinen Einstellungen?
Ich wäre (heil)froh, wenn mir jemand schnell und detailiert weiterhelfen könnte.
DANKE

Hi

Den Benutzernamen und dein persönliches Kennwort müsstest du eigentlich von dem Provider mitgeteilt bekommen.Die meisten Provider haben ja eine Hotline,die dir sicher weiterhelfen kann.

Gruss

JR

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Den Benutzernamen und dein persönliches
Kennwort müsstest du eigentlich von dem
Provider mitgeteilt bekommen.Die meisten
Provider haben ja eine Hotline,die dir
sicher weiterhelfen kann.

Gruss

JR

Danke soweit erstmal!
Das Problem ist nur. Das der Provider nur den Aktivierungsschlüssel liefert. Anhand diesen wird dann der Benutzername und das Kennwort bei denen überprüft.
Hotline ist nicht schlecht…nur immer besetzt!
Ich denke, die haben da irgendwie Mist gebaut *heul*
Ciao!

Benutzername und Passwort brauchst du nicht.

Nur den Aktivierungsschlüssel.

Joannis

Hmm, jetzt frag ich mich doch langsam wofür die ganzen anderen Einstellungen bei der Software sind :smile:

L@ch
Richtig, eigentlich braucht man es nicht.
Bei mir erscheint es aber dennoch. Muß ein Fehler der Flatrate Leute sein

Trotzdem Thanx @ all

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]