hat jemand Erfahrungen mit Inwestnet?
Die bieten ja für 148 DM / MOnat ne Flatrwate
an, ich überlege zur Zeit, ob ich wechseln soll, aber die Einrichtungsgebühr von 299 DM und die Begrenzung des datenvolumens von 5 GB pro Monat geben mir zu denken…
Die Flatrate der Firma Inwest Com ist keineswegs empfehlenswert. Es ist in letzter Zeit vorkommen, dass (offensichtlich Massen)Kündigungen verschickt worden. Zum Teil wurden Kunden direkt nach der Freischaltung gekündigt. über 300,- DM waren somit wech.
Die bieten ja für 148 DM / MOnat ne
Flatrwate
an, ich überlege zur Zeit, ob ich
wechseln soll, aber die
Einrichtungsgebühr von 299 DM und die
Begrenzung des datenvolumens von 5 GB pro
Monat geben mir zu denken…
Hi Marco,
für exessive Downloadsessions nicht zu empfehlen, da 2gig recht schnell zusammen sind. Ansonsten kann ich dir leider keine weiteren Tipps zu Inwestnet geben. Laut c’t sollen die ja garnicht mal so schlecht sein. Aber nachdem was mein Vorredner zu berichten wußte würde ich auf das Ergebnis der c’t auch nicht mehr all zu viel geben.
Die bieten ja für 148 DM / MOnat ne
Flatrwate
an, ich überlege zur Zeit, ob ich
wechseln soll, aber die
Einrichtungsgebühr von 299 DM und die
Begrenzung des datenvolumens von 5 GB pro
Monat geben mir zu denken…
„Der Kölner Provider Inwestnet hält sein Flatrate-Angebot für den Internetzugang nicht länger aufrecht…“
Der Kölner Internet-Provider Inwest steht womöglich vor der Pleite. Presse-Anfragen werden nicht beantwortet, die Flatrate fiel wegen eines „Sicherheitsproblems“ aus. Angeblich stehen sechsstellige Beträge offen.
Die Flatrate der Firma Inwest Com ist
keineswegs empfehlenswert. Es ist in
letzter Zeit vorkommen, dass
(offensichtlich Massen)Kündigungen
verschickt worden. Zum Teil wurden Kunden
direkt nach der Freischaltung gekündigt.
über 300,- DM waren somit wech.
Wieso wech, Peter? Sowas läßt man sich nicht bieten und holt sein Geld wieder zurück. Das kannst Du bei Einzug bis zu 6 Wochen nachträglich tun.