Flatrate for free!

Eigentlich ist dies gar keine Frage, sondern nur ein Erfahrungsbericht.
Dürfte für manch einen aber wohl interessant sein, wie ich denke.
Seit März diesen Jahres habe ich einen Direktanschluß eines regionalen Telefonanbieters, d.h. ich zahle meine Grundgebühr nicht an die Telekom, sondern an diese Gesellschaft.
Da mir deren Internetzugang jedoch zu teuer war, hab ich mich nach anderen Möglichkeiten umgeschaut. Ich mußte jedoch darauf achten, daß die Computereinwahlnummer direkt mit 019… anfängt, und kein callbycall (010…)vorangestellt ist, da mein Telefonanbieter dies unterbindet. Ich wähle mich deshalb seitdem bei Arcor, und neuerdings auch bei Freenet ein… und habe seit März noch keinen müden Pfennig für die Nutzung gezahlt.
Gut, das böse Erwachen könnte noch kommen, aber die Nutzung soll mir eigentlich vom Telefonanbieter in Rechnung gestellt werden, aber bei dem waren die Verbindungen zwar allesamt aufgeführt, aber mit 0 Pfg. angegeben.

Ein fröhlich surfender Markus

Vorsicht Markus,

das dicke Ende kann noch kommen. Mein Bruder hatte von Acor nach 15 Monaten kumulierte Werke aufgetischt bekommen und mußte eine vierstellige Summe berappen.

Gruß Easy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Markus,

das dicke Ende kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Abrechnung der privaten untereinander dauert zum Teil ewig, doch sie kommt. Schließe doch einen Sparvertrag ab, auf den Du Deine schätzungsweise entstehenden Kosten monatlich einzahlst. Dann hats Du die Knete parat, wenn die Abrechnung kommt und Du kannst sogar den Zinsgewinn einstreichen.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]