Flatrate für ISDN?

Hallo,

ich habe bisher immer mit dem XXL-Sunday-Tarif und dem XXL-Vertrag von 1&1 sonntags umsonst surfen können. Ab dem 1.4. wird das aber kostenpflichtig. Da ich sehr häufig und sehr lange im Internet bin wäre ein Umstieg auf eine Faltrate günstig, ich habe bisher aber bei keinem Anbieter ein ISDN-Flatrate gefunden. Anscheinend wird das nur für DSL angeboten, dass bei mir nicht verfügbar ist! Kennt irgendjemand einen Provider der eine Flatrate für ISDN anbietet?

mfg
Raber

Hallo,

es gibt keinen bundesweiten Anbieter, der ISDN-Flatrates im Programm hat, nur noch lokale Anbieter, die dann verlangen, dass man mit seinem Telefonanschluss zu ihnen wechselt.

Mehr Infos hier:

http://www.telefontarif.de/i/flatrate.html

Ich bin auch bisher mit XXL Sunday gut gefahren, also aber klar wurde, dass man damit nicht mehr online gehen kann, habe ich mir DSL geholt. DSL-Grundgebühr+ ein paar Euros für eine kleine Volumenflat und Du bist dabei.

Gruß,

Myriam

Hallo Fredde
das mit dem „nicht Verfügbar“ kenn ich auch.
Das haben mir die Telekomiker auch 4 Jahre lang erzählt. Und das in Berlin.
Ich habe dann damal einen lokalen Anbiter gefunden der mir das in 3 Wochen eingerichtet hat. Also hör dich doch vieleicht nochmal um.
Ansonsten weis ich das Arcor das vor einigen Jahren mal angeboten hatte wenn man zum einen mit seinem Telefonanschluss zu denen gewechselt ist und zum anderen einen Arcor-DLS Antrag gestellt hat. Wenn die kein DSL liefern konnten haben die solange bis es möglich war eine ISDN-Flatrate geboten.
Ob das immernoch so ist weis ich leider nicht, ist wie gesagt schon 2 oder 3 Jahre her.
Frag doch einfach mal nach.
Ronny

Hallo

Ich habe eine ISDN Flatrate. Kommt darauf an, wo du wohnst.
Im Norden gibt es Veratel. Dort gibt es die für 30Euro. Du musst allerdings deinen Anschluss da haben. Macht aber nichts, die sind sowieso billiger als die Telekom.
Du musst mal alle Anbieter in Deiner Region abklappern (online).

Gruß Lollipopp

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]