Flatrate in deutschland?

hallo
habe heute das zwei url bekommen,weiss nicht so genau was ich davon halten soll?
http://www.freeprovider.de/
http://www.netandgo.de/
würdet ihr mir bitte eure meinung dazu schreiben,irgendwie scheint mir irgendwo ein haklen an der sache,
danke im voraus
gruss
karsten

also bei freeprovider.de wird werbung eingeblendet (also keine Online-Games:frowning: )

beim zweiten bin ich dran den haken zu finden … aber das angebot ist geil :smile:

Solche „Willenserklärungen“ gabs doch schon früher zuhauf.
Bisher ist nie was draus geworden.
Und was bringt’s, wenn sich alle darauf stürzen und Übertragungsrate gegen Null geht? Dann ist auch 'n Fuffi zu teuer.
Bye
Rainer

Wirtschaftlichkeit von Flatrate für Anbieter ?
Also, ich hab immernoch ein Problem mit der wirtschaftlichkeit mit diesen Angeboten !
Die Firmen müssen doch auch die Leitungen von der (S)Telelkom kaufen. Soweit ich weiß bekommen die 2,8 Pf/Min. Wenn sie jetzt also Flatrate anbieten, und die Kunden, die das Angebot nutzen, ihren Computer fast gar nicht wieder ausstelen (und genauso wird das sein !!!), machen die doch MINUS !
UND DANN SIND DIE BALD PLEITE !!!
Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Abwarten !!!
Als diese Adresse klingen wirklich nicht schlecht, aber Ihr solltet mal etwas überlegen.
Bei beiden Anbietern muß eine Anmeldegebühr von 30 - 55 DM gezahlt werden.
Aber was passiert wohl wenn diese Flatrate nicht zustande kommt, egal aus welchen Grund. Die Anmeldegebühr ist dann weg!!!
Als Mobilcom mit der Fölatrate anfing, haben sich fast alle darauf gestürtzt, und was wurde draus.
Also wartet lieber ab, es gibt bald noch andere Angebote!!! So ist ja z.B. auch von AOL eine flatrate im gerede

Außerdem was habt ihr davon, wenn Ihr Euch bei einem Anmeldet, und vielleicht ein oder 2 Monate eine Top Leitung habt, und dann der Dienst wegen überlastung oder Zahlungsunfähigkeit eingestellt wird. Dann meldet Ihr euch bei dem nächsten an, und bezahlt wieder eine schöne Anmeldegebühr???

Hallo,

meiner Meinung nach wird es in Deutschland nie eine echte Flatrate geben solange das über die herkömlichen Telefonleitungen geht. Es sei denn es zwingt jemand die Telekom ihre Leitungen umsonst zu Verfügung zustellen. Und falls es mal eine Flatrate geben wird, wird halt nach Übertragungsvolumen abgerechnet. Irgendjemand muss die ganze Schose ja bezahlen. Ausserdem , jemand der privat länger als 20h/Mon. in Internet ist, der hat sowieso ein Problem mit seiner Freizeitgestaltung.

Ciao

Zur Erinnerung: Es gibt schon flatrates

meiner Meinung nach wird es in
Deutschland nie eine echte Flatrate geben
solange das über die herkömlichen
Telefonleitungen geht

Nur zur Erinnerungsauffrischung: Es gibt bereits diverse Flatrates
Digital-Transfers, Ecore, Orgadata, Surf1, VIPnet.
Allesamt 0-24 Uhr, keine Volumenberechnung bzw. -grenze.

Ausserdem , jemand
der privat länger als 20h/Mon. in
Internet ist, der hat sowieso ein Problem
mit seiner Freizeitgestaltung.

Wenn Du das so sagst, muß das ja stimmen…

Kai

Zweimal: Naja…

habe heute das zwei url bekommen,weiss
nicht so genau was ich davon halten soll?
http://www.freeprovider.de/

Grundsätzlich klang das gar nicht mal verkehrt, das ganze mit Werbung zu finanzieren. Die Umsetzung halte ich doch für äußerst fragwürdig.

1. In einem Chat bei hat der Webmaster gesagt, er bräuchte bis zum 30.11. 100.000 (!) Interessenten, damit er seine Sponsoren zufriedenstellt. Ich konnte es kaum glauben, aber er hat’s gesagt. Wenn dem wirklich so ist, ist das ganze in Kürze geplatzt.
  2. Das Prozedere mit dem ständig neuen Kennwort, Masterkennwort, und beim Start 3 Min Werbung schauen wird viele User abschrecken.

http://www.netandgo.de/

89DM ohne irgendwelche Haken? Geht nicht!
Auch nicht, wenn Anfang nächsten Jahres irgendwelche neuen IC-Gebühren festgelegt werden, so dramatisch wird die Entwicklung nicht sein. Dazu noch eine vor Seriösität (rein optisch) strotzende Homepage. Wenn ich mich recht erinnere war die Domain auf blabla Kleinanzeigen-Basar oder so ähnlich registriert, als das Angebot das erste mal auftauchte (ist mittlerweile korrigiert). Naja, wer risikofreudig ist und 35DM übrig hat, bitte.

Kai, der sonst nicht so pessimistisch ist, aber diese Angebote lassen leider nichts anderes zu.

Ich meinen natürliche bezahlbare Flatrates ! Für mich sind das 30-50 DM. Und bis dahin wird es noch ne Weile dauern !

Ciao

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Irgendjemand muss die ganze
Schose ja bezahlen. Ausserdem , jemand

Ja? Schade… :wink:
Wir sind zu zweit und haben ca. 80 Stunden…
Wir können aber noch IRL mit Menschen reden, gehen aus, treffen Freunde, arbeiten ganz normal (sogar noch ohne PC :wink:, können noch handschriftlich schreiben, lesen noch Papierzeitungen…

Bye, Vanessa

Hallo,

schwer vorzustellen bei ca. 3h online pro Tag. Wenn ich mich nach der Arbeit jeden Tag noch 3h vor die Kiste setzen würde, bleibt ausser schlafen und arbeiten eigentlich keine Zeit mehr. Vielleicht mach ich da irgendwas falsch ?

Ciao

Flatrate ab 2000 bestimmt
Hallo erstmal alle!

Eine flatrate wird dann kommen, wenn Telekom die Monoplo stellung im Ortsbereich verliert und das wird ab 2000 sein.
So werden z.B. Ortsgespräche zwischen Mobilkom kunden kostenlos sein!
in amerika hat aol auch eine flatrate und ist dadurch serh reich geworden. Soviel zum thema wirtschaftlichkeit!

maximal 50 Dm für eine Flatrate!!
Aber wer weis wann Kabel sich durchsetzt??
da geht das Internet ab wie haarspray! Mal sehen !
Hoffentlich bal, denn dann werden auch schulen, unis, biblos usw. mehr auf Internet zugreifen!

Peace and stay clean Phil

Hi!

schwer vorzustellen bei ca. 3h online pro
Tag.

Wie gesagt, wir sind aber zwei Leute :wink:

Wenn ich mich nach der Arbeit jeden
Tag noch 3h vor die Kiste setzen würde,
bleibt ausser schlafen und arbeiten
eigentlich keine Zeit mehr. Vielleicht
mach ich da irgendwas falsch ?

Hmmh, ich frage mich allerdings auch immer, wo diese Stunden herkommen… ,-)

Bye, Vanessa

Ausserdem , jemand

na sowas!
problem mit der freizeitgestaltung?
20 Stunden pro Monat bei 240 stunden freizeit, und das soll viel sein???

na da würde ich wohl eher sagen, das 20 stunden nix tun verschenkte zeit sind. es soll auch noch leute geben, die bilden sich online privat weiter, unterhalten sich mit freunden, die nicht um die ecke wohnen, oder vergnügen sich…

wer mag das recht haben und sich die freiheit herausnehmen dürfen darüber ein urteil zu fällen, was wer wann wieviel er mit seiner freizeit anstellt?
und wer zum deifi darf jemanden unterstellen, das er mit seiner freizeitgestaltung ein problem zu haben hat, weils vielleicht 30 stunden sind???

jedem nach seiner fasson seelig werden lassen, oder???

sonja

Dann hast Du anscheinend einen besseren Job wie ich, direkt vor der Tür, einen Butler der die Wohnung in Schuss hält und für Dich kocht !
O.k. die 20h sind vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich hier höre das manche 100h und mehr brauchen und dann dafür auch noch einen Haufen Geld hinlegen, da fehlt mir echt das Verständnis.

Aber natürlich jeder wie er will.

Ciao

Ausserdem , jemand

na sowas!
problem mit der freizeitgestaltung?
20 Stunden pro Monat bei 240 stunden
freizeit, und das soll viel sein???

na da würde ich wohl eher sagen, das 20
stunden nix tun verschenkte zeit sind. es
soll auch noch leute geben, die bilden
sich online privat weiter, unterhalten
sich mit freunden, die nicht um die ecke
wohnen, oder vergnügen sich…

wer mag das recht haben und sich die
freiheit herausnehmen dürfen darüber ein
urteil zu fällen, was wer wann wieviel er
mit seiner freizeit anstellt?
und wer zum deifi darf jemanden
unterstellen, das er mit seiner
freizeitgestaltung ein problem zu haben
hat, weils vielleicht 30 stunden sind???

jedem nach seiner fasson seelig werden
lassen, oder???

sonja

AOL plant für die erste Hälfte des nächsten Jahres eine echte Flatrate. Unbegrente Onlin-Zeit für ca. 100 DM pro Monat (ohne weitere Nebenkosten).

Na das I-Net wird dadurch nicht gerade schneller, denn immer mehr Leute wollen auf Server zugreifen, habe ne ISDN Leitung und die ist teilweise sogar schon zu schnell fürs Netz.
Trotzdem, das mit Kabel oder Strom oder Funk ist um einiges besser. Was wir dann brauchen sind richtig schnelle Server.
Tschau, Daniel