Flatrate T-Online, Zugang dazu

Bislang nutze ich den 1,9 Pf. Tarif von Mobilcom. Doch ich überschreite regelmäßig die „79,-- DM“ Grenze, Preis für die Flatrate der Telekom.

Von Bekannten weiß ich, daß man normalerweise eine Einwahlsoftware braucht, die oft Probleme mit anderen Programmen bereiten kann.

Gibt es auch einen flatraten-Zugang ohne Einwahlsoftware, also wie gehabt, den direkten Aufruf, wie bei anderen Anbietern auch?

Hi Klaus
Ja, das geht ganz prima, ich hatte extreme Probleme mit der Einwahlsoftware, darauf trieb ich die Herschaften der Hotline zum Wahnsinn (2 Tage telefoniert *g*)… waren aber sehr freundlich.

DFÜ Verbindung wie Üblich einrichten
Meine Einstellungen:
Rufnummer: 0191011
Servertyp: PPP
Protokoll TCP/IP
Wahltonerkennung ist deaktiviert (Nebenstellenanlage)

Evt. gibt es auch andere Rufnummern
(müsste man mal fragen)

Gruss
Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gibt es auch einen flatraten-Zugang ohne Einwahlsoftware, also
wie gehabt, den direkten Aufruf, wie bei anderen Anbietern
auch?

Hallo Klaus

Ich habe kurz eine Internetseite herausgesucht, die dir alles erklärt. Wenn Fragen noch offen bleiben, poste es nochmal hier.

http://www.fh-merseburg.de/~wwwbib/IPInstal/IPInst23…

Gruß
Jonathan

Hi Klaus !

hier noch ein sehr guter link dazu ( wurde erst vor kurzem von einem anderen w-w-wler hier gepostet )

http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm

gruss,
Uwe

vielen Dank für die Infos. Ich habe die gleiche Frage an die Telekom gestellt.

1. Tel-Nr. lt. Prospekt (0800…4000)
    Antwort: keine Ahnung
  2. Tel.Nr. (…5000)
    Antwort: keine Ahnung
  3. Tel:Nr. (…0190)
    Da hatte eine Dame Ahnung und meinte, daß ich via email genaue Anleitungen bekommen könnte.
    Denkste!
  4. email an die sog. hotline
    Antwort: über T-DSL bekam ich eine generierte Antwort, die zu 100 % daneben lag! Was interessiert mich DSL, wenn ich erst in ca. 2 Jahren damit rechnen kann (ich lebe auf dem Lande, in einem kleinen Eifeldorf)

Kurzum, w-w-w ist doch die sichere „Bank“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]