Wer hat Erfahrungen mit der DSL-Flatrate der Telekom. Kann ich über eine Eumex-Station mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig online gehen oder kann jeweils immer nur einer zur Zeit online sein…???
Gibt es eventuell andere Anbieter (Arcor, AOL usw.) bei denen es möglich ist ???
Da wir außerdem ISDN-XXL haben können wir Sonntags ja umsonst telefonieren, gibt es auch eine Möglichkeit umsonst online zu gehen…???
Ich habe T-DSL flat und bin völlig zufrieden. Hohe
Verfügbarkeit und schnell. Wozu denn noch ISDN wenn ADSL??
Hi DTAG,
um z.B. regen Datenaustausch mittels FRITZ!data zu ermöglichen, wofür dann kein Internetanschluß nötig ist.
Grüße McSofa
Ps: T-DSL Flat find ich auch super!
Wer hat Erfahrungen mit der DSL-Flatrate der Telekom. Kann ich
über eine Eumex-Station mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig
online gehen oder kann jeweils immer nur einer zur Zeit online
sein…???
dazu kann ich Dir nichts sagen, habe 1&1 ADSL. Bei mir gehts theoritisch mit mindestens 2 PC´s, hab aber momentan selbst nur 1 PC online.
Da wir außerdem ISDN-XXL haben können wir Sonntags ja umsonst
telefonieren, gibt es auch eine Möglichkeit umsonst online zu
gehen…???
Die gibt es. Ich persönlich nutze das auch, da meine Billig-Flat von 29,90 DM/mtl. mit 100 Std. limitiert ist. Die verlängere ich mit ISDN XXL, indem ich mich sonntags über Provider anmelde, die mich gegen reine Telefongebühr surfen lassen. Die ist ja bei ISDN XXL sonntags 0,00DM. In der Rechnung steht dann auch immer nur die versurfte Zeit, der Betrag ist immer 0,00DM.
Diese Provider und deren Einwahlnummer findest Du unter:
Laß Dich nicht dadurch irretieren, daß bei einigen Anbietern Deine Stadt nicht dabei ist. Egal unter welcher Vorwahl Du Dich verbinden läßt, XXL ist am Sonntag bundesweit kostenlos. Ich wohne in Lübeck und wähl mich in München ein, weil ich da die geringsten Wartezeiten habe.
Du kannst da sogar gebündelt, also mit 2 Kanälen, sonntags kostenlos unterwegs sein.