Hallo,
kennt sich jemand aus mit Simply?
Das Angebot ist eine richtige Flatrate zum Telefonieren, sms mach ich eh nicht, also eine Flatrate in alle deutschen Netze für monatlich
ca 70 Euro, sogar noch günstiger als die von Base für ca 75 Euro.
Und die Kündigungsfrist monatlich bei simply. Hab vereinzelt îm Nezt gelesen, dass bei simply dann automatisch die grosse Abzocke kommt, z.B. Pfand für SIM Karte, nur teure 0900 Kundenhotline, und pro emailanfrage € 0,86. Stimmt dies noch oder sind dies nur Schilderungen einzelner? Wer kennt sich aus mit Simply?
Hallo,
ich war bis vor kurzem Kunde bei simply, weil deren postpaid-Tarif für einen Wenigtelefonierer wie mich konkurrenzlos günstig ist. Ich war sehr zufrieden.
Hab vereinzelt
îm Nezt gelesen, dass bei simply dann automatisch die grosse
Abzocke kommt, z.B. Pfand für SIM Karte
Was ist daran Abzocke? Man bekommt es ja wieder.
nur teure 0900
Kundenhotline, und pro emailanfrage € 0,86.
Na ja, diese Unternehmen möchten ja an irgendetwas auch Geld verdienen. Man hat die Wahl zwischen teuer mit mehr Serviceleistungen (Vodafone, T-Mobile usw.) oder Discount mit weniger Service. Man schreit im Netz gerne Abzocke, das heißt aber dann oft eher „AGB vor dem Vertragsabschluss nicht gelesen“. Man muss sich eben vorher überlegen, auf was man Wert legt.
Ich hatte keine Probleme in meiner Zeit mit Simply, musste daher auch keinen Service in Anspruch nehmen. Kündigung ging problemlos per Email, SIM-Pfand kam auch recht schnell zurück. Gekündigt habe ich, weil ich Telefon und Internet bei Alice habe, und die jetzt auch eine SIM-Karte anbieten, mit der ich für lau nach Hause anrufen kann - mehr brauche ich nicht.
Gruß,
Myriam