Wer kann mir einen Tip zum Thema Flatrate von Sonnet geben? Kostet 79,-- DM monatlich, ist nach dem ersten Monat schon wieder kündbar! Klingt doch eigentlich gut! Fallen da noch zusätzliche Kosten an? Ist das empfehlenswert? Vielen Dank schonmal im Voraus!
Hallo Janine,
Wer kann mir einen Tip zum Thema Flatrate von Sonnet geben?
Ich 
Kostet 79,-- DM monatlich, ist nach dem ersten Monat schon
wieder kündbar! Klingt doch eigentlich gut! Fallen da noch
zusätzliche Kosten an? Ist das empfehlenswert? Vielen Dank
schonmal im Voraus!
Also gut. Keine zuästzlichen Kosten, es kostet wirklich nur 79 DM, hat einen Monat Kündigungsfrist. Die Leitungen im Umfang sind auch OK, auch wenn der angepriesene Newsserver noch nicht erreichbar ist.
Die Geschwindigkeit war bisher gut, gestern ist das Ganze etwas eingebrochen, kann aber auch an anderen Sachen gelegen haben, muss ich mal weiter beobachten.
Auf der Homepage steht keine Angabe zu den Verbindungsunterbrechungen, die sie „regelmäßig“ durchführen. Gestern Nacht um Halb Drei habe ich die erste miterlebt, tagsüber hatte ich bisher noch keine Probleme.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, melde dich doch einfach. Übrigens unterhält Sonnet auch eine kostenlose Servicenummer, auch nicht schlecht.
Gruss
Marco
schonmal im Voraus!
Hi Janine!
Ich überlege ebenfalls zu „Sonnet“ zu wechseln. Es ist wirklich ein gutes Angebot (auch wg. monatl. Kündigung).
Es ist tatsächlich ein „Pauschalangebot“!! Also keine weiteren Kosten!!!
Schaue doch auch mal bei der Homepage http://www.sonnet.de unter FAQ vorbei. Da steht es dann schwarz auf weiss und andere Infos gibt’s dort auch.
Und es gibt auch noch eine kostenlose! Infoline (0800/88 88 88 4)
Hoffe dir geholfen zu haben
Gruß
DerDUDE
schonmal im Voraus!
*Lach* Ich bin’s nochmal 
schaue mal in der Liste etwas runter, da geht die Diskussion um NGI-Flatrates. Ähnliche/Gleiche Bedingungen, wie bei Sonnet, allerdings mit 4-monatiger Vertragsmindestlaufzeit, dafür aber eine Nach-24-sündige Zwangstrennung.
Und die User berichten nur Gutes.
*grgrgr* jetzt weiss ich auch nicht, was ich machen soll *lol*.
Ich empfehle weiter die „Sonnet“…wer weiss, was in den nächsten 4 Monaten noch alles passiert, und da denke ich, dass es ungünstig ist, sich lange zu binden.
Übrigens eine gute Übersicht über die aktuelle Entwicklung der Flatrateangebote gibt die Seite: http:/www.onlinekosten.de/flatrate
Also seiet gegrüßt
DerDUDE 
Danke für Eure Tips!
Vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter, ich glaube, ich melde mich morgen gleich bei Sonnet an!