Flatrate-Werbung: Syn

Hallo,

ich habe am Wochenende ein Werbung gesehen, in der es um eine Flatrate ging. Wenn ich es richtig verstanden habe - die Werbung war sehr kurz und ich gerade mit anderem beschäftigt (womit, überlasse ich eurer Phantasie!)- dann handelte es sich um einen Online-Broker, der diese Flatrate für 19,95 Euro anbot.
Der Name war irgendetwas mit syn… am Anfang. Ich würde nun gern mal herausbekommen, worum es sich bei dieser Flatrate handelt.
Weiß jemand darüber etwas?

Salzmann

Hi,

vielleicht meinst Du Systracom. Ob die was anbieten, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist, daß diese Frage besser im Forum Zugang/Provider aufgehoben wäre :wink:

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

vielleicht meinst Du Systracom. Ob die was anbieten, weiß ich
nicht. Was ich aber weiß, ist, daß diese Frage besser im Forum
Zugang/Provider aufgehoben wäre :wink:

ich hatte es so verstanden, dass damit eine „Flatrate“ für Online-Broking gemeint war. Ich wusste nicht, dass es ein Internet-Provider ist.

Salzmann

Ha, ich hatte doch richtig geraten…! Ich war hier richtig, denn http://www.systracom.de ist ein Online-Broker. (Danke für den vollständigen Namen!)
Er bietet recht interessante Konditionen, so dass ich überlege, dorthin zu wechseln…

Salzmann

Ha, ich hatte doch richtig geraten…! Ich war hier richtig,

War ja nicht bös gemeint, ich dachte nur, die Provider-Experten hätten eher davon gehört, als wir hier, sozusagen. Normalerweise hätte ich Dir ja ein Doppelposting vorgeschlagen, aber dann wird man hier ja gleich zur Sau gemacht, was ich eigentlich sehr albern finde.
Jedenfalls schön, daß mein Rateversuch hingehauen hat.

Gruß
Christian

ich hatte es so verstanden, dass damit eine „Flatrate“ für
Online-Broking gemeint war. Ich wusste nicht, dass es ein
Internet-Provider ist.

Systracom ist kein Internet-Provider, sondern ein Online-Broker. Die angebotene Flatrate ist eine Pauschalgebühr für den Wertpapierhandel.

Gruß
Tanja