Flatrateanbieterauswahl.Welcher ist zu empfehlen?

hallo ihr

da ich wieder eine flatrate haben möchte, hier nun eine auswahl von Flatrateanbietern, die um die 200DM im monat kosten.

welche kennt ihr? negativ/positiv. mit welchen habt ihr schon erfahrungen gesammelt?

1 Much More Tele.Com

2 adnewmedia.de

3 Rockenstein

4 Internet Proffessionell

vielen dank für eure mühe!

gruß micha

Hallo, von Internet Professionell konnte man ja einiges Negatives lesen, z. B. bei www.onlinekosten.de. Die anderen sagen mir nichts, weil es in Essen halt CNE gibt.

Wie sieht’s denn mit dem Zugang über Strom aus? Ist da in deiner Gegend noch gar nichts geplant? Hier in Essen wird das jetzt ziemlich forciert, eventuell setzt sich das dann auch bundesweit durch.
(Ich habe mich für zwei Jahre an CNE gebunden, Flatrate mit ISDN - ob das schlau war, werde ich erst noch sehen).

Zwar keine echte Antwort auf deine Frage, nur halt der Hinweis, bevor du dich jahrelang an einen Provider bindest, vorher unbedingt über alle potentiellen anderen Möglichkeiten informieren.

Schöne Grüße
Siegfried

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Du,

leider schreibst Du nicht, wo Du herkommst, Deine Vika gibt auch nichts her.
Geht bei Dir kein DSL oder zumindest ISDN.
Warum willst Du monatlich so eine Unsumme investieren?

Gruß Easy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

ich komme aus Selm , bei Unna. das liegt in NRW.

ich hatte bis vor kurzem die AOL Flatrate. Diese ist jetzt abgelaufen. DSL ist bei mir erst mitte nächsten jahres verfügbar.
ich wäre bereit bis 200 DM für eine schnelle flatrate zu bezahlen. da ich nebenberuflich viel im internet bin , kommt nur eine flatrate für mich in frage

gruß Micha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

*g* schau dir mal seinen Namen an… was hat das NRW wohl darin zu suchen *bfg* *lmao*

*g* schau dir mal seinen Namen an… was hat das NRW wohl
darin zu suchen *bfg* *lmao*

ups,
tja, wo Du recht hast…
Baden Würtemberg würde er wohl anders abkürzen :smile: