auch ich bin davon betroffen das MIC wohl seinen Dienst eingestellt hat! Wovon kann ich denn jetzt ausgehen? Wird sich da noch was tun oder kann ich die Einwahlsoftware getrost löschen und mich um einen neuen Zugang bemühen?! Da ich ja auch weiterhin eine Flatrate nutzen möchte frage ich mich nun, ob ich vielleicht zu T-online wechseln soll. Nur wann - wie lange sollte ich noch warten? Denn wenn sich bei MIC eh nichts mehr tut, kann ich doch eigentlich jetzt schon wechseln, oder?
Hallo Jens
An deiner Stelle würde ich mich bei T-Online anmelden, und zwar gleich. Ich glaube nicht, dass MIC wieder kommt. Außerdem würden die Ende Oktober eh aufhören…
Schau mal nach, ob TDSL schon bei euch verfügbar ist, das ist um einiges billiger und schneller als die aktuellen Flatrates!!!
Und bei T-Online bist du auf der sicheren Seite, wenn es um die Flatrate geht. Ich habe mich jetzt auch schon bei T-Online angemeldet, denn ich bin auch ein Betroffener, der bei MIC war.
Wenn sie dir schon was abgebucht haben für Oktober würde ich zur Bank gehen, und das Geld zurück fordern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber wenn du noch Fragen hast, schreib sie.
Gruß
Jonathan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]