Flatrates

Hallo zusammen,

kann mir mal einer eine GUTE Flatrate empfehlen ???

Besten Danke

Benjamin

Hallo zusammen,

Hallo Benjamin
ich hab seit 3 Monaten T-Online Flat, läuf gut.
Bin sehr zufrieden, spart richtig Geld :wink:
Jetzt kann ich surfen, bis der Arzt kommt *g*
Gruß
Rainer

Hallo Benjamin,
ich habe auch die Flat von T-Online, und bin auch sehr zufrieden.
An deiner Stelle würde ich allerdings noch ein wenig abwarten.
Wie es aussieht, muss die Telekom nun eine Großhandelsflatrate einführen … damit würden Flatrateanbieter auf den Markt kommen die wesentlich billiger sind als die 79,- bei T-Online!
Und bei T-Online bist halt 12 monate gebunden!

Gruss Sven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke o.T.
DANKE

Da es z.Zt. nur zwei Flats in der „Privatuser-Preisklasse“ gibt, nämlich T-Offline und AOLame, erübrigt es sich, nach einer ‚guten‘ Flatrate zu fragen, denn sowas gibt es im Moment nicht.

Tip: Bis Februar warten, wenn die Terrorkom ihre Leitungen zum Pauschalpreis vermieten muß, denn dann werden wieder *gute* Flats auf den Markt kommen.

/me freut sich schon wieder auf NGI!

CU
C.K.

Hallo Benjamin, ich kann nur von der T-Online Flatrate berichten.
Diese habe ich seit Anfang 2000 und bin damit sehr zufrieden.
Einwahlprobleme gab es bei mir auch schon, aber spästenes nach dem 2x war ich Online. Man muss bedenken, dass auch viele andere
Micky-Maus-Provider die Leitungen der T-Online nutzen und es dadurch manchmal einen kleinen Datenstau gibt. Aber was soll es, ich habe ja Flat und was kostet es mich mehr, wenn ich
( wirklich vielleicht höchstens 1x in der Woche ) 2x anwählen muss … ist doch lächerlich was manche Leute von sich geben oder. Bei AOL und Co gibt es das hin und wieder auch …
Ich jedenfalls würde wieder zu T-Online gehen, denn die Sache mit dem Jahresvertrag ist doch wenn man ehrlich ist wirklich kein Problem oder hast du nach ein paar Monaten keine Lust mehr zu surfen und glaubst du, falls die anderen die Kosten senken würden, dass T-Online da nicht mitging ??!!! :wink:

Gruss

Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

denn die Sache
mit dem Jahresvertrag ist doch wenn man ehrlich ist wirklich
kein Problem oder hast du nach ein paar Monaten keine Lust
mehr zu surfen

Dieses Argument kommt immer wieder und es ist - sorry - alberner Schwachsinn! Es geht ja nicht allein um die Lust, jeder kann in die Situation kommen sich beruflich oder privat zu verändern, oft ist sowas sogar absehbar, und dann hat man vielleicht nicht mehr die Zeit so viel zu surfen daß eine Flatrate sinnvoll ist.

und glaubst du, falls die anderen die Kosten
senken würden, dass T-Online da nicht mitging ??!!! :wink:

Ja, leider muß man das befürchten! Jedenfalls müßte T-Com keine Jahresverträge machen und Kunden länger binden als die Wettbewerber!
Irgendeine Strategie steckt dahinter - welche sei mal dahingestellt. Aber dazu gibt es hier ja genügend Meinungen, was es sein könnte.
Und selbst wenn sie die Kosten ebenfalls senken würden: T-Com war noch nie besonders günstig - wenn mir also ein anderer Anbieter ein gleiches Produkt für weniger Geld anbietet hänge ich erstmal im T-Com-Knebelvertrag und zahle zuviel, selbst dann wenn T-Com seine Preise ebenfalls anpaßt.

denn die Sache
mit dem Jahresvertrag ist doch wenn man ehrlich ist wirklich
kein Problem oder hast du nach ein paar Monaten keine Lust
mehr zu surfen

Dieses Argument kommt immer wieder und es ist - sorry -
alberner Schwachsinn! Es geht ja nicht allein um die Lust,
jeder kann in die Situation kommen sich beruflich oder privat
zu verändern, oft ist sowas sogar absehbar, und dann hat man
vielleicht nicht mehr die Zeit so viel zu surfen daß eine
Flatrate sinnvoll ist.

Tut mir leid, aber ich habe da irgendwie eine andere Ansicht. Meines Erachtens, schauckeln sich die T-Online Gegner mit solchen Dialogen gegenseitig hoch. Blos komisch, bei anderen Dingen wie z.B. Jahresverträge in Fitnessstudios, Zeitschriften,
und, und, und wir es einfach hingenommen und zwar nur weil es die Konkkurenz auch macht !!! Komisch, oder nicht ?? Also Leute bleibt doch mal vernünftig, umgekehrt wolltet Ihr doch auch nicht von euerem Arbeitgeber oder evtl. auch Vermieter innerhalb von einem Tag rausgeschmissen werden !!!

Tut mir leid, aber ich habe da irgendwie eine andere Ansicht.
Meines Erachtens, schauckeln sich die T-Online Gegner mit
solchen Dialogen gegenseitig hoch. Blos komisch, bei anderen
Dingen wie z.B. Jahresverträge in Fitnessstudios,
Zeitschriften,
und, und, und wir es einfach hingenommen und zwar nur weil es
die Konkkurenz auch macht !!! Komisch, oder nicht ?? Also
Leute bleibt doch mal vernünftig, umgekehrt wolltet Ihr doch
auch nicht von euerem Arbeitgeber oder evtl. auch Vermieter
innerhalb von einem Tag rausgeschmissen werden !!!

Ich denke das ist nicht vergleichbar. Die Zeit eine Zeitung zu lesen haben auch Menschen mit relativ wenig Freizeit, Fitness-Studio macht überhaupt erst Sinn wenn man über längere Zeit trainiert, und auf eine Wohnung ist man im Gegensatz zu einer Flatrate elementar angewiesen.
Darüber hinaus sind die Internet-Provider eine Branche, die einer wesentlich schnelleren und rasanteren Entwicklung unterliegt als alle andere Sparten. In dem Business ist ein Jahresvertrag anders zu bewerten als sonstwo.
Aber ich habe ansonsten nichts gegen Deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. Man kann ja so oder so dazu stehen… :wink:
Alles Gute!

Hallo Benjamin,

die Frage ist ganz sicher Flatrate ja oder nein. Die nächste Frage - welcher Anbieter ist gut?

Und wie bei so vielen Dingen (Bsp. AUTO!)- es kommt hier sehr darauf an was Du willst und wie Du es magst. Gerade im Privatbereich und für Leute die nicht so besonders viel am PC rumbasteln möchten ist AOL z.B. ein guter Provider. Was Freaks dazu sagen - will es lieber nicht hören.

Ich bin also gern bei AOL, viel im Netz (über besondere Einwahlprobleme kann ich nicht klagen), Flatrate habe ich nicht, obwohl ich im Monat mindestens auf die z.Z. 78,00 DM komme (ca. 60 Std a 2,2 Pf/min). Was aber wenn ich im Urlaub bin, krank werde, der PC geht kaputt oder ich die Nase voll habe vom Serven? Da ist mir die Bindung echt zu lang. Und wir hoffen ja alle auf die Zwangsfreigabe der Leitungen durch die Telekom :wink:

Such ir derzeit also besser einen für Dich ‚guten‘ Anbieter mit einem Tarif mit dem Du leben kannst!

Gruß Heike