Flavor of love (Kandidatin macht auf den Teppich)

Hello,

bin mir jetzt nicht sicher oder will es einfach nicht glauben. In der zweiten Staffel von Flavor of love soll eine Kandidatin auf dem Teppich geschissen haben? Zuerst war da die Rede von üblem Gestank und ich dachte es wäre nur ein Furz. Aber all die anderen sowie Flavor reden von shit.
Ist es wirklich möglich?
Am Ende der Nominierungen prahlte die Kandidatin noch damit: Wer kann schon von sich behaupten auf dem Teppich von Flavor gemacht zu haben?" Als wenn es irgendwie eine tolle Leistung war.

Hat sie nun geschissen oder nur gefurzt?

Gruss
Krümel

Hi Krümel.

so wie wir MTV kennen, wird der Mist sicher noch 10 x wiederholt werden in den nächsten 5 Wochen. Du musst nur Geduld haben, dann weisst du alles.

Gruß
Helena

Hallo Kruemel,

warum interessiert dich das überhaupt? Wen interessiert das überhaupt? Wer guckt sich überhaupt sowas an? (Die beiden letzten Fragen sind rethorische Fragen.)

Gruß

Phoebe

Wer im Glashaus sitzt … [off topic]
Hi Phoebe,

wenn du dich schon über das Niveau anderer Leute mokierst:
R-h-etorik, Phoebe, es heißt R-h-etorik.

Nichts für ungut,
Susan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4 „Gefällt mir“

Hi!

Aus der Brettbeschreibung:
In diesem Brett könnt ihr über alles , was es im Fernsehen und Kino gibt oder damit zu tun hat, diskutieren.

Da steht „alles“!
Da steht nicht: Alles, was einige überhebliche Menschen als Mindestniveau festlegen ohne selbiges selbst zu erfüllen…

LG
Guido

7 „Gefällt mir“

Hallo Susan,

ich habe mich in keiner Weise über das Niveau anderer Leute mokiert. Das hast du ins Spiel gebracht.

Meine Frage beruht auf reiner Neugier.

Übrigens ist es immer wieder interessant wie herrlich sich manche über Rechtschreibfehler aufregen können. :wink: Auch nichts für ungut.

Gruß

Phoebe

Hallo Guido,

interessant, dass du mich gleich als überheblich abstempelst.

Meine Frage(n) beruh(t)en auf reiner Neugier. Ich möchte vom Fragesteller wissen warum er sich überhaupt für eine Sendung solcher Art interssiert. Das hat nichts mit Mindestniveau festlegen oder überheblich zu tun. Ich bin einfach neugierig was Menschen an solchen Sendungen interessiert.

Gruß

Phoebe

1 „Gefällt mir“

Flavor of Shit
Hi.

Ich denke, Phoebes Einlassung war als Kritik an besagter Serie gedacht, und damit hat sie vollkommen recht. „Flavor of Love“ ist Kasperletheater auf sehr niedrigem Niveau. Und die Fragestellung, auf die Phoebe antwortet, bewegt sich auch nur auf diesem Niveau - maximal…

Gruß

Hallo Phoebe,

warum interessiert dich das überhaupt?

Weil ich es schockierend fand wie man als Mensch sich dermassen gehen lassen kann. Übrigens hat sie wirklich geschissen :smile:

Wen interessiert das
überhaupt?

Diese Sendung wird von Millionen geguckt und ist lustig.

Wer guckt sich überhaupt sowas an? (Die beiden
letzten Fragen sind rethorische Fragen.)

Sehr viele Menschen. Auch in Wiki hat sich jemand die Mühe gemacht und einen ausführlichen Beitrag dazu geschrieben.
Davon abgesehen musst du die Sendung auch kennen, denn sonst würdest du sie nicht so verurteilen.

Gruss
Krümel

Ps.: Net immer alles so bierernst nehmen. Ist doch nur gesellschaftlicher Zerfall :wink:

Hi Phoebe,

also das verstehe ich jetzt nicht: Wenn deine Fragen „reine Neugier“ sind, warum schreibst du dann „rhetorische Frage“ dahinter?

So long
Susan

THEMA VERFEHLT!

Ich denke, Phoebes Einlassung war als Kritik an besagter Serie
gedacht, und damit hat sie vollkommen recht.

Mag ja sein, dass die Sendung Schrott ist (das denke ich übrigens auch), aber darum geht es nicht.
DAS IST EIN WISSENS-FORUM und Kruemel hat nicht nach unserer Meinung gefragt, sondern hatte eine konkrete Frage.

Wo kämen wir da hin in diesem Forum, wenn bei jeder gestellten Frage zu einem Film oder einer Sendung gleich jeder noch seine Meinung kund tun würde?!
Wenn ich z.B. nach dem aktuellen von Tom Cruise frage, dann interessiert mich nur die Antwort und nicht wie Phoebe den Schauspieler oder seine Sektenzugehörigkeit findet.

5 „Gefällt mir“

Hi Phoebe,

also das verstehe ich jetzt nicht: Wenn deine Fragen „reine
Neugier“ sind, warum schreibst du dann „rhetorische Frage“
dahinter?

Hallo Susan,

lies mal meine Antwort an dich nochmal, vielleicht verstehst du es dann.

Gruß Phoebe

Hi!

interessant, dass du mich gleich als überheblich abstempelst.

…siehst Du - ich habe Dich nicht persönlich angesprochen (wenngleich ich Dich NATÜRLICH gemeint habe - kam halt so rüber)…

Meine Frage(n) beruh(t)en auf reiner Neugier.

Ich bezog mich auf Deine rethorischen Fragen.

Rhetorische Fragen wollen nicht beantwortet werden!

Gruß
Guido

Hi Phoebe,

nee, verstehe ich nicht. Bitte Erklärung.

Grüßle
Susan

Hallo Susan,

ein Teil meiner Antwort an dich lautete

Meine Frage beruht auf reiner Neugier.

Damit war die erste Frage an den TE gemeint (deswegen Frage und nicht Fragen). Die erste Frage hatte ich nicht als rhetorisch deklariert. (Oh guck einer an, ich kann rhetorisch sogar richtig schreiben…)

Gruß

Phoebe

1 „Gefällt mir“

Hallo Kruemel,

Weil ich es schockierend fand wie man als Mensch sich
dermassen gehen lassen kann. Übrigens hat sie wirklich
geschissen :smile:

ähm, mal so ganz plond gefragt - warum hat sie dass denn getan? Gibts in der Villa keine Toiletten?

Gruß
Helena

2 „Gefällt mir“

Hi Phoebe,

niemand hat behauptet, du hättest dich mit der ersten Frage über das Niveau von Krümel mokiert. Vielmehr hat mich deine Aussage, du hättest dich überhaupt „in keiner Weise“ über das Niveau anderer Leute mokiert, etwas verwundert, und ich dachte, der Satz „Meine Frage beruht auf reiner Neugier.“ wäre dafür die Erklärung gewesen.

Oh guck einer an, ich kann rhetorisch
sogar richtig schreiben…

Das ist fein. Hab dir ein Sternchen gegeben.

Grüßle
Susan

Hi

Oh guck einer an, ich kann rhetorisch
sogar richtig schreiben…

Das ist fein. Hab dir ein Sternchen gegeben.

Ich habe rehtorisch auch schon mal richtig geschrieben.
Bekomme ich jetzt bitte, bitte auch ein Sternchen?

Gruss
Patrick

3 „Gefällt mir“

[MOD] … und jetzt bitte zurück zum Thema

DANKE; DANKE; DANKE
Hi leuds,

endlich hatte ich einmal die möglichkeit mit solchen problemen, wie den euren, meine freizeit zu verbringen…

Danke

LG Alex:smile: