Flecke durch laster entfernen

ich habe einige sehr häßliche flecke auf dem rücken und möchte diese gerne durch laster entfernen lassen, selbstverständlich erst, wenn diese abgeklärt sind.
kann mir jemand im vorfeld sagen, welche kosten da auf mich zukommen.
auch an den armen, beinen, bauch und neuerdings auch im gesicht treten diese kleinen brauen flecke auf.

liebe grüße
brigitte

ich habe einige sehr häßliche flecke auf dem rücken und möchte
diese gerne durch laster entfernen lassen, selbstverständlich
erst, wenn diese abgeklärt sind.
kann mir jemand im vorfeld sagen, welche kosten da auf mich
zukommen.
auch an den armen, beinen, bauch und neuerdings auch im
gesicht treten diese kleinen brauen flecke auf.

Liebe Brigitte,

ich kann von der Anwendung von Lastern nur abraten.
Entweder machen sie dick, sind unmoralisch oder verboten.

Einige machen auch furchtbar Krach und versauen Die die Wohnung mit Dieselabgasen…

Gruß
Bernd
(ich konnt´s mir nicht verkneifen, sorry…)

Hallo,

welche Art von „Flecken“ sind das denn?
Das ist etwas ungenau, meinst du „Muttermale“, Narben oder andere Hauterscheinungen??
Das kann ja vieles sein , lass diese Erscheinungen vom Dermatologen doch erst mal diagnostizieren, bevor du ueber Laser nachdenkst.
Oder schildere genauer…

Gruesse Luise

Hallo Bernd, lach…
geht schon in Ordnung, ich mag Humor, grins…

also noch mal zur Info:
Natürlich lasse ich die Flecken vorher abklären, hab nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Dermatologen.
Es ist aber doch so, dass die Kasse beim Lasern (nicht Lastern ggg) kaum etwas dazu tun dürfte, selbst wenn, was ich nicht hoffen will, der Befund positiv ausfällt. Daher meine Fragen nach den ungefähren Kosten. Meine Hoffnung ging dahin, dass der ein oder andere so was schon mal hat vornehmen lassen.
Bin eben kein Millionär und muss meine Cents so oft umdrehen, dass ihnen teilweise schon ganz schwindlig wird:smile:
Bin auch sehr wissbegierig und ungeduldig, dass zur Entschuldigung.

Liebe Grüße
Brigitte

durch laster entfernen - besser als laser!
Hallo

brigitte

Das Ergebnis ist zumindest radikaler :smile:
Nur leider ist so ein Laster dermaßen unsensibel…ich würde doch lieber den Laser vorziehen. Das funktioniert ganz gut!
Gruss, Branden

Hi,

ich habe mir mal ein kleines Adergeflecht im Gesicht entfernen lassen. Aber Vorsicht. Was Ärzte als „LASER“ bezeichnen, muß noch lang keiner sein. Die Dermatologin bezeichnete eine kleine Metallnadel mit Griff als Laser. Aus der Spitze der Metallnadel springt ein kleiner elektrischer Funke auf die Haut über und brennt das Gewebe weg. Das hat mit Laser nichts zu tun.
Hautveränderungen wie Feuermale werden mit grünem Laserlicht behandelt, daher würde ich nochmal nachfragen, wie die genaue Prozedur ist.

Gruß
Moriarty