Flecken auf Crosstrainer Display

Hallo zusammen.
Ich habe mir einen gebrauchten Crosstrainer gekauft.Leider war dies ein Fehlkauf denn der Display zeigt lauter dunkle Flecken an.Ich habe also mal reingeschaut und der Display hat ein Muster das ich versucht habe mit Propylalkohol zu reinigen.ohne Erfolg.Ich kriege das was auch immer es ist nicht ab.Hat jemand Tipps?Es handelt sich um einen Crosstrainer der Firma Maxxus Modell CX 6.1
Eventuell bekomme ich ein Ersatzteil?
Vielen Dank schonmal

Dein Problem sind doch wohl nicht die Flecken oder ?
Zeigt das Display denn überhaupt etwas an ?

Na, das ist ja wenigstens etwas.
ich halte die „Flecken“ für keine Verschmutzung die auf dem Glas sitzt ! Das ist unter dem Glas oder sogar hinter dem Display.
Aber was das sein mag ? So regelmäßig verteilte Tupfen ?

Schweißtropfgen , mit Fett- uns Ascorbisäure wenn auch nur minimal?

ramses90