Flecken auf den Terrassenplatten, was tun?

Hallo,

seit mehreren Wochen haben wir diese hässlichen Flecken auf unserer Terrasse.
Keine Ahnung was das ist und wo sie herkommen.
Wir haben unter anderem mit Ölreiniger versucht die Flecken wegzubekommen, aber es war nur vorübergehend besser.

Wer hat bitte Tipps?

Danke und viele Grüße

Hi,

welche denn genau?

Gruß
Christa

Und auf welchem Untergrund?

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Also unsere hässlichen Flecken auf der Terrasse sind die Überreste der nächtens vom Kater zerlegten Mäuse. Spüle ich mit Wasser ab, schrubbe evtl mit Bürste hinterher. Fertig.

Also ein paar Infos wären schon hilfreich. Ist ja ein kleiner Unterschied zwischen Mäuseresten auf Betonplatten und Frittenfett auf weißem Marmor.

Bufo

Sorry,

das mit dem Bild hat leider nicht funktioniert…
Hat jemand eine Idee, wie ich das Bild hier noch rein bekomme?

Danke!

Ja, sicher doch!
grafik