Hallo liebe Leutz,
ich habe mir eine jacke bestellt grün und von jack&jones. nach männertag war ein bisschen dreck auf dieser nachdem sie meine mutter mit gewaschen hatte waren aber Flecken drauf, die aussehen als wäre sie nass obwohl sie komplett trocken ist. wir haben sie dann noch zweimal gewaschen aber die flecken gehen nicht weg.
Wie bekomme ich solche flecken herraus und woher kommen diese eigentlich ?
Danke für jeden rat 
Hallo,
ich habe mir eine jacke bestellt grün und von jack&jones. nach
männertag war ein bisschen dreck auf dieser
Was für eine Art von Dreck?
Alcohol? Farbe? Lack? Motoröl? Blut? Mehl? Currysauce? Harz vom Baum?
Urin? Blumenerde? Tinte? Tomatensauce? Regenwasser?
nachdem sie meine
mutter mit gewaschen hatte waren aber Flecken drauf,
Ja, wenn man jetzt wüsste was das für Dreck war, wüsste man jetzt was das für Flecken sein könnten …
die aussehen als wäre sie nass obwohl sie komplett trocken ist.
Hilft nix
wir haben sie dann noch zweimal gewaschen aber die flecken
gehen nicht weg.
siehe oben
Wie bekomme ich solche flecken herraus und woher kommen diese
eigentlich ?
Ach ne! Du weisst es auch nicht??
Dann kann dir hier niemand helfen, sorry
LG Jasmin
Klingt für mich nach irgendwelchen Fettflecken. Wenn du weißt, was für Flecken das sind, gibt es in der Drogerie spezielle Fleckenentferner für jede Art von Flecken!
glaube ich nicht
Hallo,
Fettflecken erkennt man.
Und da seinen Mutter die Jacke bereits 3 mal gewaschen hat, denke ich, ist es etwas anderes. Mütter erkennen in der Regel wenns was einfaches ist.
LG Jsmin
wenn ich mich recht erinnere war das gras blumenerde uns alkohol
wenn ich mich recht erinnere war das gras blumenerde uns
alkohol
Bei Grasflecken versuchs mal mit Gallseife. Bekommst du in Drogerien in der Nähe der Waschmittel. Ist meist eine kleine Packung. Gibt es aber auch flüssig in kleinen Fläschchen.
Wenn es allerdings Alcohol war, der so stark war dass die Farben in der Jacke angegriffen wurde, dann haste keine Chance mehr.
Ich würd mal Gallseife versuchen.
LG Jasmin