Fleece-Anzug (homewear)

Hallo,
weiß jemand von Euch, wo es „Hausanzüge“ (also eine bequeme Hose mit Oberteil, Jacke oder Pulli ist egal) bzw. Sportanzüge aus Fleece gibt?
Ich suche was Kuscheliges für den Winter für zu Hause und finde einfach nix.

Schöne Grüße,
Trudy

Hallo Trudy,

ich hab vor einigen Wochen gerade gedacht „schade, daß ich so etwas nicht brauche“, denn ich hab bei Hertie in der Sportabteilung einen wunderschönen apricotfarbenen „Hausanzug“ gesehen. Nicht Fleece, aber so ein kuscheliger Samtstoff. Die Marke war so etwas wie „Yoga, Yogi…?“ Da ich tonnenweise Fleecesachen und Jogginganzüge besitze, hatte ich (leider:wink: keinen Bedarf.

Ansonsten gibt es schöne kuschelige Fleecesachen in sämtlichen Sport-, Trekkingläden oder Sportabteilungen der Kaufhäuser. Für online-Bestellungen kann ich Dir Globetrotter (http://www.globetrotter.de/)empfehlenempfehlen). Wolfskin wirft übrigens gerade traumhaft kuschelige Fleecejacken für ein Drittel des Preises raus (ich konnte es nicht lassen und mußte eine erstehen) - vielleicht findest Du auch in Deiner Nähe Angebote.

Viele Grüße,
Christiane

Hallo Trudy!

Letztens gabs auch welche bei Tchibo. Geh einfach auf www.tchibo.de und halt dich auf dem Laufenden. Die haben momentan auch einen Hausanzug- ob der aus Fleece ist, weiß ich jedoch im Moment nicht.

Liebe Grüsse*Diana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]