Flex Points

Halli Hallo,

ich habe mir mal wieder vorgenommen ein paar kilo abzuspecken und das will ich mal wieder mit weight watchers tun. Und da habe ich von den Flexi Points gehört das heißt wenn man sport macht das man somit punkte sich erarbeiten kann.

Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich diese liste herbekomme??

im Voraus vielen dank

diana

Weight Watchers
Hallo,

FlexPoints ist das aktuelle System von WeightWatchers. Man bekommt je nach (Über)Gewicht eine Anzahl Punkte zugeteilt, die man täglich verfressen darf. Alle Lebensmittel haben je nach Fett- und Kaloriengehalt Punkte.

Für Sport kann man sich Bonuspunkte erarbeiten und somit mehr essen. Das klappt aber nur bei ernstzunehmendem Sport. 10 Minuten auf dem Klapprad um den Block zählt man lieber gar nicht erst mit, sonst wird das nix mit dem Abnehmen.

Punktelisten bekommt man bei WeightWatchers, Ebay, und im Netz. Es gibt bei WeightWatchers auch ein Online-Programm, Gruppen zum Hingehen oder das Programm auf CD-ROM für den Computer.

Insgesamt keine schlechte Sache, weil die Punktegeschichte einen zu einer Ernährungsumstellung zwingt, wenn man sich jemals wieder satt essen will :wink: Denn nur eine Ernährungsumstellung und Bewegung helfen dauerhaft abzunehmen.

Gruß,

Myriam