Flexstrom reagiert nicht auf Widerruf

Hallo, Ende letzten Jahres habe ich mich in einer Kurzschlussreaktion zu einem Anbieterwechsel des Stromversorgers hinreißen lassen. Als ich am 13.12. die erste Rechnung/Vertragsbestätigung kam, habe ich es sofort bereut, da die Summen, die da plötzlich zu zahlen waren deutlich über dem des ursprünglichen Angebotes lagen. Ich habe umgehend eine e-mail verschickt und angekündigt, dass ich den Vertrag so nicht akzeptiere und widerrufe. Am 19.12.12 habe ich dies entsprechend per Einschreiben schriftlich wiederholt. Bis heute habe ich von Flexstrom nur eine weitere Zahlungsaufforderung erhalten. Keine Bestätigung zu meinem Widerruf.
Bei meinem alten Anbieter ist der Vertrag zum 1.2.13 von Flexstrom gekündigt worden.
Meine Frage, ist jetzt, kann ich mir ohne eine Bestätigung von Flexstrom einen neuen Anbieter suchen, bzw. zu meinem alten zurück? Wer versorgt mich ab 1.2.13 mit Strom, bzw. muss ich mich mit dem Grundversorger in Verbindung setzen?
LG, Braselino

Einfach mal versuchen zu wechseln.
Falls die Ärger machen, einen Anwalt einschalten.

Bei all dem bekannten Ärger mit Flexstrom, noch bei denen abzuschließen, war mehr als eine Kurzschlussreaktion…