Hallo,
ich richte mir z. Zt. den fli4l- Router ein. In dem Zuge habe ich den junkbuster als Porxy aktiviert. Soweit so gut. Allerdings kann ich nun keine Cookies mehr aktzeptieren, da junkbuster sie zuverlässig rausfiltert.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, vertrauenswürdige Seiten einzustellen wie z.B. wer-weiss-was.de.
Auf http://junkbuster.com ist nur die Hardcore Unix-Variante mit Option -c cookiefile beschrieben und auf fli4l.de komme ich auch nicht so recht mit meinem Problem an.
Meine Frage nochmal in aller Kürze:
Wie sage ich junkbuster@fli4l, das er von einer bestimmten Seite Cookies aktzeptiern soll ?
Vielen Dank!
Tschuess Marco.
Hi Marco,
Meine Frage nochmal in aller Kürze:
Wie sage ich junkbuster@fli4l, das er von einer bestimmten
Seite Cookies aktzeptiern soll ?
AFAIK wird der FLI4L-Junkbuster in der Datei /opt/etc/junkbuster/config.in konfiguriert.
Hier ist unter anderem der Pfad zum „cookiefile“ aufgeführt (/opt/etc/junkbuster/cookiefile).
In diesem File konfiguriert man, von bzw. zu welchen Seiten Cookies durchgelassen werden.
(Beschreibung im File selber)
CU (M)ike
Danke
Hallo Mike,
AFAIK wird der FLI4L-Junkbuster in der Datei
/opt/etc/junkbuster/config.in konfiguriert.
Hier ist unter anderem der Pfad zum „cookiefile“ aufgeführt
(/opt/etc/junkbuster/cookiefile).
In diesem File konfiguriert man, von bzw. zu welchen Seiten
Cookies durchgelassen werden.
(Beschreibung im File selber)
ich werd mal basteln gehen.
tschuess Marco.
genauso
Hi Mike,
deine Beschreibung stimmte.
Leider ist es unklar, wie es ein 08/15 Win-User schaffen soll. WinZip kann zwar zip und tar entpacken aber wohl nicht packen. Naja mit den original Linux-Tools auf dem anderen System ging es dann.
Tschuess Marco.