Hallo zusammen,
habe heute beim Raddeln vermutlich eine größere Fliege (oder sowas ähnliches) eingeatmet und ich glaube es ist nicht wieder raus. Muss ich nun zum Arzt? Das ist ne doofe Frage, aber bevor ich Flügel bekomme …
Danke & Gruß
Hallo zusammen,
habe heute beim Raddeln vermutlich eine größere Fliege (oder sowas ähnliches) eingeatmet und ich glaube es ist nicht wieder raus. Muss ich nun zum Arzt? Das ist ne doofe Frage, aber bevor ich Flügel bekomme …
Danke & Gruß
Tja, dumm für die arme Fliege…aber dir sollte das jetzt nichts machen 
Was meinst du, was du den ganzen Tag an Feinstaub o.ä einatmest?
Ich hab mal beim Fahradfahren (mit 8 Jahren oder so) ne Fliege verschluckt. Die hing im Hals und hat noch gelebt. Die hat gestrampelt und gezittert. Bis ich mich getraut habe sie runter zu schlucken…
Und ich hab heute auch keine Flügel…
also ruhig bleiben…
Gurß
Hi
die assimiliert dein Körper kurzer hand, der genetische code wird gescannt und deinem hinzugefügt.
A
Ich hab mal beim Fahradfahren (mit 8 Jahren oder so) ne Fliege
verschluckt. Die hing im Hals und hat noch gelebt. Die hat
gestrampelt und gezittert. Bis ich mich getraut habe sie
runter zu schlucken…
Es geht um eine Fliege, die eingeatmet wurde. Mit runterschlucken ist da nix.
Udo Becker
habe heute beim Raddeln vermutlich eine größere Fliege (oder
sowas ähnliches) eingeatmet und ich glaube es ist nicht wieder
raus. Muss ich nun zum Arzt?
Wenn sie sich in den Bronchien befinden würde, wäre das sehr unangenehm und Du hättest wohl nicht gezögert, einen Arzt aufzusuchen. Falls sie noch im Atmungsapparat ist: Zum (HNO) Arzt ! Ich vermute aber eher, dass sie im Rachen war und einige Zeit um ihr Leben gekämpft hat, bevor Du sie geschluckt hast.
Udo Becker
würde ich das merken, wenn sie noch in der Lunge wäre?
Michael
Hallo,
Klar doch, Du würdest laufend husten! Da wirkt der Hustenreflex, der Fremdkörper aus den Bronchien entfernen soll.
Gruss von Julius
Mach dir keine Sorgen. Jeder hat garantiert schon mal eine Fliege eingeatmet! (gegessen 
Solange es keine Biene oder ähnliches was, was dir innerlich schaden könnte, brauchst du dir keine gedanken machen. Sie wird von dir verdaut.
Wenn du dir wirklich noch unsicher sein solltest, kannst du immernoch zum Arzt.