seit gestern abend wird automatisch die T-DSL-Verbindung unterbrochen, wenn ich eine knappe Minute nichts mit der Maus anklicke.
Ein im hintergrund laufender Download wird dabei nicht weiter beachtet.
Egal, ob ich mich mit T-DSL über die T-Online-Software 4.0 oder über das DFÜ-Netzwerk einwähle.
Wähle ich mich mit T-ISN über das DFÜ-Netzwerk ein, passiert das nicht.
Hab ich auf meiner Kiste (Win2000, SP2) ein Problem oder soll ich erst mal bei T-Online nachfragen?
zweitens kann es sein, daß die TCPIP-Bindung, die auf Deine Netzwerkkarte zeigt, der Störenfried ist. Insbesonders stört diese bei einem Einplatzsystem überflüssige Bindung oftmals den Betrieb. Du kannst sie bedenkenlos löschen.
Gruß Easy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
seit gestern abend wird automatisch die T-DSL-Verbindung
unterbrochen, wenn ich eine knappe Minute nichts mit der Maus
anklicke.
Ein im hintergrund laufender Download wird dabei nicht weiter
beachtet.
Egal, ob ich mich mit T-DSL über die T-Online-Software 4.0
oder über das DFÜ-Netzwerk einwähle.
Wähle ich mich mit T-ISN über das DFÜ-Netzwerk ein, passiert
das nicht.
Hab ich auf meiner Kiste (Win2000, SP2) ein Problem oder soll
ich erst mal bei T-Online nachfragen?
Hallo,
ich gehe jede Wette ein, dass das Problem bei T-Online liegt.
Bei mir selbst zog sich das Problem über ca. 3 Wochen. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline, diversen Rückrufen, Resetten der Ports, des Modems und Ausprobieren aller möglichen Einstellungen auf dem PC scheint seit 2 Tagen alles ok zu sein, und zwar nachdem mir von einem T-Onliner telefonisch mitgeteilt wurde, dass dort irgendwas geändert wurde.
Leider kann ich dir nicht sagen, was die konkret verändert haben, aber die Fehlerquelle war wohl eindeutig.