kann mir jemand ein Ballerspiel empfehlen? Also nix, wo Blut fließt, sonder etwas, wo man entweder Flugzeuge oder Raumschiffe fliegt, was realistisch wirkt. Was ist denn heut das beste, was der Markt da so bietet und was hat das für Anforderungen an den PC. Hab 0 Ahnung…
wie wäre es mit Desert Combat? Das ist eine aufgepatchte Version von Battlefield 1942. Du brauchst dir also nur BF 1942 kaufen und dann das ganze auf Desert Combat hochpatchen. Die Patches dafür findest du im Internet.
Bei dem Spiel gibt es einige Server wo ein Helikopter Mod drauf ist, also da wird dann hauptsächlich mit Helikoptern geflogen. Erfordert aber einiges an Übung.
Auf anderen Servern kann man auch mit Flugzeugen fliegen. Es gibt aber auch Infantrie, Boote und Panzer…
Ist auch schon etwas älter das Spiel, aber macht auf jeden Fall jede Menge Spaß =)
Patches sowie die IP von einem Heli-Server findest du unter anderem hier: http://www.slip4fight.de
Also was ich in jüngster Zeit ganz gut fand war das „Blazing Angels“, welches ein Actionreiches Flug-Action Spiel im Rahmen des 2. Weltkriegs war. Gibt auch mittlerweile einen zweiten Teil, der aber nicht den Vorgänger toppen konnte (habe ich aber noch nicht gespielt).
Die gibts beide von „Ubisoft“ in der günstigen „Exclusive“-Serie.
Wenn du gerne in den Weltraum willst kann ich dir noch „Darkstar One“ für 10 Euro empfehlen, oder gerade aktuell auf den Markt das „Dark Horizon“ für 30 Euro (von dem ich aber noch nicht weiß wie gut es ist).
Demnächst erscheint auch das Action-Kampfflugspiel „H.A.W.X.“ von Ubisoft, welches mit modernen Kampfjets ist aber wohl recht Actionreich zu steuern ist.
Ich glaube damit habe ich so die wichtigsten der letzten Zeit aufgeführt…
Danke an alle
wobei ich gerne mehr Infos über das Spiel „Troll“ hätte, von dem der erste Beitragende sprach.
hallo,
Wenn du gerne in den Weltraum willst kann ich dir noch
„Darkstar One“ für 10 Euro empfehlen, oder gerade aktuell auf
den Markt das „Dark Horizon“ für 30 Euro (von dem ich aber
noch nicht weiß wie gut es ist).
Demnächst erscheint auch das Action-Kampfflugspiel „H.A.W.X.“
von Ubisoft, welches mit modernen Kampfjets ist aber wohl
recht Actionreich zu steuern ist.