Hallo,
kann mir einer sagen was man gegen fliegen machen kann? so schlimm war es noch nie. Wo kommen die alle nur her? Ich weiß mir nicht nicht mehr zu helfen. Das ist so eklig. Meine ganze Küche ist voller Fliegenschiss. ich habe gerade 50!! in der Küche gezählt -das waren nur die die still gesessen haben. In den anderen räumen sind auch welche und die Terrasse erst einmal, draußen grillen ist unmöglich. Habe Fliegenfänger hängen und mache mehrmals am Tag einen Rundgang durchs Haus mit der Klatsche. Halte die Fenster und Türen geschlossen, so weit es geht. die scheinen aber an den Türen schon Schlange zu stehen unsere Fliegentür ist von außen voll mit Fliegen die so bald ich sie öffne scheinbar alle rein wollen. Warum wollen die alle rein? Ich kann meine Tochter 8 Monate nicht irgendwohin legen, die Viecher kriechen ihr im Gesicht herum. Was soll ich nur machen? Wo kommen die her, was wollen die bei uns drinnen. Ich versuche die Küche schon so sauber zu halten das die nicht gerade ein Buffet vorfinden.
Wer kann mir helfen?