Fliegen mit schrauben im sprunggelenk wer

wer kann mir sagen ob es mit schrauben im sprunggelenk probleme beim check in am flughafen gibt

dürfte keine Probleme geben. Das Material ist in aller Regel Titan und nur wenig Masse. Wenn doch ein piepsen kommt reicht in der Regel die Narbe zeigen.

Guten Flug

Bleihand

wer kann mir sagen ob es mit schrauben im sprunggelenk
probleme beim check in am flughafen gibt

Hallo,

das gibt keine Probleme.
Im Zweifel sprächen die Narben für sich.
Wenn Sie einen Arztbrief über den Eingriff besitzen, nehmen Sie ihn sicherheitshalber mit.
MfG
F.S.

Nein, beim check-in dürften Schrauben im Sprunggelenk keine Probleme verursachen.

=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.

Am besten Rückfrage mit den Operatueren nehmen: Welche Art von Schrauben? Wieviele? Wo genauß?:

Gibt sicher keine Probleme.
Schönen Urlaub.