Kann man eigentlich aus einem fahrenden Bus einen Fußball rausschießen, der an einen Brückenfeiler gegenprallt und wieder zurück zu den fahrenden Bus fliegt?
das geile video von nuri
ich denk, dass man dafür, wenn überhaupt, eine wand benötigen würden, damit der ball ohne nach links oder rechts zu ziehen, wieder zurückspringt…
Kann man eigentlich aus einem fahrenden Bus einen Fußball
rausschießen, der an einen Brückenfeiler gegenprallt und
wieder zurück zu den fahrenden Bus fliegt?
Hallo,
theoretisch spricht nichts dagegen. Es ist jedoch ein sehr schwieriges unterfangen und man bräuchte wahrscheinlich viele Verusche, bis es klappt.
Das Video, auf das du dich wahrscheinlich beziehst, in dem Nuri Sahin den Ball schießt und Roman Weidenfeller ihn fängt, ist ein Werbespot des Bushrstellers MAN.
Es ist wohl ein Fake. Vermutlich schießt Sahin den Ball einfach aus dem Bus und unter der Brücke warten Leute, die Weidenfeller einen anderen Ball zuwerfen. Es sieht dann lediglich danach aus, als wäre der geschossene Ball auch der gefangene.
siehe auch: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%EE%83%9B
Hi,
das Video ist ein Fake. Zwar ist dies durchaus möglich, allerdings müsste dafür 1000 mal geprobt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Autobahn so lange gesperrt wird.
Habe den Kunstschuß im TV gesehen und grad auf youtube mehrmals angesehen.
Sieht schon cool aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die beiden das wirklich gemacht haben. Fahrender Bus, offene Tür. Glaubst Du, dass das die Verantwortlichen vom BVB zugelassen hätten?
Gruß!
Hi,
ich kenne das Video:smile:
Prinzipiel gehe ich davon aus das es machbar wäre, wenn die Autobahn extra abgesperrt werden würde. Leider hält Borussia Dortmund dicht darüber, ob es nun echt ist oder ob es sich um eine Fälschung handelt. Als Privatperson sage ich, dass es original ist, denn die Dortmunder können einfach sowas:smiley:
LG Schubbi