Hallo zusammen,
Wie kann ich Fliegendreck an der weissen Gipsdeck ohne Flecken entfernen?
Vielen Dank und Gruss
Simon
Hallo zusammen,
Vielen Dank und Gruss
Simon
Hi Simon,
fast ohne Flecken: mit Tipp-Ex. Sonst kenne ich nur Weißeln, weil jeder Versuch, den Fliegendreck aufzulösen, größere Flecken erzeugt.
Gruß Ralf
Zauberschwamm
Hallo Simon,
versuch`s doch mal mit diesem neuen Meister Propper Magic-Schwamm.
Ich bin eigtl. kein Werbeempfänglicher Konsument, aber ich bin tatsächlich auf dieses interessante Teil über die Werbung aufmerksam geworden…
Ein weißer Schwamm, der Flecken von den Wänden bekommt, ohne diese dabei zu zerkratzen, Farbe abzulösen o.ä.
Man feuchtet ihn lediglich leicht an und geht dann damit über die betreffende Stelle. Und es funktioniert wirklich!
Nach ersten Erfolgen an eher unsichtbaren Stellen in meiner Wohnung habe ich mich gleich auch an alle anderen exponierten schwarzen Striemen etc. gemacht und bin seither immer wieder auf der Suche nach entfernbaren Flecken… (Erfolgserlebnisse wie diese schütten Endorphine aus *grins*)
Ist vielleicht nicht gaaanz sooo billig, spart aber auf alle Fälle einen neuen Anstrich!
Also viel Erfolg
und liebe Grüße
von
Stefanie
fast ohne Flecken: mit Tipp-Ex.
aber auch nur fast! hinterlässt „weisse“ flecken, die mit der zeit auch noch immer gelblicher erscheinen. würde die finger davon lassen, da schlechte erfahrung!
hallo
ganz einfach mit kölnisch wasser (echt kein blödsinn), damit bekommst du auch den schwarzen schlieren auf tapeten weg, oder z.b. schwarze ränder um die lichtschalter.
hatte ich mal irgendwo gelesen und nun gehört kölnisch wasser zur standardsortiment bei mir im putzschrank
aber es muss nicht das original 4811 sein, das ist teuer.
grüssli, fred