Fliegt jmd. in die USA u kann mir was mitbringen?

Einen wolkigen guten Tag,

ich bin schon total verzweifelt, weil ich unbedingt mal wieder Rice a Roni essen möchte und es anscheinend keinen Online- oder sonstigen Shop gibt, der es anbietet.
Allerlei Softdrinks, Cracker, Dips, Chips und immerzu Kraft Maccheroni and Cheese - das bekomme ich aber mittlerweile in jedem größeren Supermarkt. Ich will Rice a Roni *rumjammer*

Also, wenn jemand in naher Zukunft in die USA fliegen sollte und ein groooooßes Herz hat - bitte ich um kurze Info.
Ich zahle jeden Preis *lol* (ich zahle auf jeden Fall für Ware / Aufwand / Porto … ist ja selbstverständlich)

Sommerliche Grüße trotz herbstlicher Temperatur,
Buttercreme

…vielleicht hilft dir das, bis du jemanden gefunden hast :

San Francisco Rice (ein Pilawgericht)
· 1-2 Tassen feingeschnittene Champignons
· 1 feingehackte Knoblauchzehe
· 1 mittelgroße Zwiebel, fein gehackt
· 150g Reis
· 150g kleine Suppennudeln
· 550-600 ml Hühnerbrühe
· 1 TL Zwiebelpulver
· >1 TL Knoblauchsalz
· 1 EL Petersilie
Champignons, Knoblauch, und Zwiebeln mit wenig Fett kurz anbraten und dann aus der Pfanne nehmen. Reis und Nudeln in die Pfanne geben und erhitzen bis der Reis glasig wird. Champignonmischung zurück in die Pfanne geben, Brühe dazu und zum Kochen bringen. Flamme reduzieren und Gewürze dazugeben. Zugedeckt für 20 Minuten köcheln lassen. Schmeckt genau wie die amerikanische Standardbeilage „Rice-a-Roni“, bekannt dort aus der Werbung als „The San Francisco Treat“.

Oder das : http://www.ricearoni.com/

Gruß

Heidi

*Schlecker*
Danke *schmatz* Ich werde es auf jeden Fall probieren, vielleicht ist es sogar noch leckerer ;o)))

mir auch!
drei Trafos aus Chicago :wink: das Porto ist so teuer bei etwa 14 kilo

das geht doch ins Handgepäck…
danke im voraus
HH

erst im September…
Hallo :smile:

ich fliege im September in die USA und bleibe bis Oktober. Wenn du magst - und es nicht zu spät ist - kann ich gerne entweder was rüberschicken oder mitbringen.

Viele Grüße
Anja

Ja, Ja, ja!!!
Bist ein Schatz, ich melde mich per eMail :o))))