Ist das zu billig geplant ?
Welche Qualität kann man da erwarten ?
Gruss Frank
Welche Qualität kann man da erwarten ?
Gruss Frank
Hallo Frank,
nein, das ist nicht zu billig geplant. Es gibt, würde ich behaupten auf dem Fliesenmarkt kein Qualitätssegment, was sich auf den Preis richtet. Man kann 90%(meine eigene Prognose) der Fliesenarten in jeder Preislage bekommen. Der Rest ist Geschmackssache.
Gruß
Horst
Hallo,
um da eine Antwort zu geben fehlen noch einige Details.
Was ist das für eine Fliese? Steinzeug, Feinsteinzeug…
Was für ein Format?
glasiert oder unglasiert?
MfG C. Paustian
Gute Frage
Welche Größe haben die Fliesen?
Wand/Boden?
Frostsicher ja/nein?
Dicke?
Einsatzbereich?
Rutschsicher ja/nein?
Steinzeug oder Steingut?
Glasur ja/nein?
Ohne irgendwelche genaueren Angaben
kann ich nicht einmal ansatzweise im Kaffeesatz lesen
Welche Qualität kann man da erwarten ?Gruss Frank
Hallo Frank
der preis ist nicht immer entscheidend,es kommt darauf an,für was du die fliesen brauchst,sowie kleber!!! wand oder bodenfliesen,abriebklasse für bodenfliesen innen oder ausen (frostsicher ausen) oualität ist schon entscheident,am besten ist es wenn du wenigstens drei verschiedene angebote einholst und dich beraten lässt, über vorteile oder nachteile jeweiliger fliesensorten. aber 20€ sind ein realistischer preis.
wünsche dir viel erfolg.
tschau sagt flinke kelle
Hallo,
es kommt darau an was Sie für einen Belag planen. Ist es ein untergeordneter Raum ist der Preis OK. Ist es allerdings ein Raum, in dem Sie sich auf dauer wohl fühlen wollen solltes Sie auf Qualität wert legen und die hat Ihren Preis.
Sollten Sie von einem Händler einen Restposten bekommen und er Preis der Fliesen war vorher höher, so entscheidet immer noch die Qualität der Fliesen.
Gruß
Josef Erhardt