Ich habe eine Dusche neben meine Sauna gebaut. Nun fließt das Wasser nicht zum Abfluß. Ich habe an einer Stelle, aus welchen Gründen immer, ein falsches Gefälle.
Gibt es eine Beschichtung, die ich nutzen kann, um ein Gefälle zu spachtel, streichen oder gießen? Mein Gedanke war ein Harz.
Hat Einer ne Idee?
Gruß und Dank im Voraus
Hallo
meine frage an dich, hast du schon Fliesen auf diesem Boden verlegt ? und ist es eine ebenerdige dusche ? das sind sachen die ich jetzt nicht erlesen konnte ! Aber dennoch gibt es eine spachtelmasse die man auftragen kann z.B. ausgleichsmasse die man dicker anmischt oder man bringt estrichbeton ein, dabei muß man aber beachten das der estrich mindestens 4 cm dicke aufweißt damit er nicht reißt . ich hoffe ich konnte weiter helfen wenn noch fragen sind kannste auch direkt an [email protected] schreiben
MfG R.Lüngen
Ausspachteln mit einem Kunstharz ist sicherlich die teuerste Lösung und auch die Ungesündeste (das Zeug stinkt pervers)
Vielleicht wär´s ja auch möglich ganz einfach eine zweite Lage Fliesen im Richtugen Gefälle darüberzukleben, die Höhe des Abflusses muß da natürlich angepasst werden.