hallöchen,
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand seine Fliesen mit diesen Putzsystemen aus dem Baumarkt überputzt hat, und wie da eure Erfahrungen waren?
(Als info: Wohnen in einem Neubau, und die Badezimmer sind deckenhoch weiß gefliest = Kreißsaalatmosphäre. Wir würden jetzt ein Teil der Wände gerne überputzen, da das wärmer wirkt.)
Liebe Grüße
Brenna
Moin,
ein solches „Putzsystem“ kenne ich nicht, aber Euer Vorhaben halte ich generell für suboptimal: Die überputzten Flächen stünden dann ja weiter in den Raum als die gefliesten . . .
Hallo Brenna,
so ein Putzsystem kenne ich nicht.
Aber versuch es doch mal mit Klebefolien für Fliesen. Einige bunte Fliesen oder eine Bordüre in einer anderen Farbe lockert das Ganze etwas auf.
Meist werden die unter „Fliesensticker“ gehandelt. Mit der Suchmaschine deiner Wahl ist da einiges zu finden.
Viel Erfolg