Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich ohne übermäßigen Geld- und Zeitaufwand ( da Mietwohnung) die Fließen im Bad verschönern kann. Gibt es evtl. eine Möglichkeit mit Überstreichen?
Danke für eure Antworten.
Udo
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich ohne übermäßigen Geld- und Zeitaufwand ( da Mietwohnung) die Fließen im Bad verschönern kann. Gibt es evtl. eine Möglichkeit mit Überstreichen?
Danke für eure Antworten.
Udo
Es gibt 2-Komponentenlack zum Überstreichen(ich glaube, von Dulux), am besten schaust Du mal im Baumarkt (ich hab’s bei Obi gesehen…)
Reinhard
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich ohne
übermäßigen Geld- und Zeitaufwand ( da
Mietwohnung) die Fliesen im Bad
verschönern kann. Gibt es evtl. eine
Möglichkeit mit Überstreichen?Danke für eure Antworten.
Udo
Hallo Udo,
ich habe vor drei Jahren mein häßlich gefliestes Bad mit einem Stoff, der sich MOLTODEKOR nannte, wirklich ziemlich schön
gestaltet. Die Masse ist eine Mischung mit einem Kunststoffanteil. Mit einer geeigneten Grundierung auf der Fliese lässt sich MOLTODEKOR bei Bedarf oder Muss wieder abziehen. Es ist weiß und ich habe damals mit normalen farbigen Wandfarben mit Tupfern etc. (der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt) das Weiß ein wenig aufgepeppt. Mein Vermieter war damals begeistert (im Ernst)…L e i d e r habe ich bei meinem letzten Umzug wieder mit MOLTODEKOR arbeiten wollen, aber Obi (!) sagte mir, dass es diese Masse nicht mehr gäbe aber ein Nachfolgeprodukt auf den Markt käme. Das war vor ca. 7 Monaten. Vielleicht schaust Du da mal vorbei. Lohnt sich wirklich. Wenn man ein bischen Fantasie hat, kann das wunderschön werden.
Viel Spaß Christine