Hallo. ich brauche unbedingt hilfe beim FS 2004. Ich weiß nicht wie man effects und airports richtig installiert. Wie kann ich pushbacktroktors installieren. WEr helfen kann bitte bitte schreiben.
Danke schon mal für alle Antworten
Hallo. ich brauche unbedingt hilfe beim FS 2004. Ich weiß nicht wie man effects und airports richtig installiert. Wie kann ich pushbacktroktors installieren. WEr helfen kann bitte bitte schreiben.
Danke schon mal für alle Antworten
Hallo !
Ich weiß nicht ganz genau, was du jetzt meinst. Aber Airports sind ja in der Regel „Szenerien“. Und diese kommen in den „Scenery“-Ordner. Wenn man eine Szenerie hat, hat diese mehrere Dateien. Diese packt man dann in einen Seperaten Ordner bei „Scenery“ (z.B. „Scenery\FlugplatzDortmund“), sofern die Szenerie nicht sowieso schon in einen eigenen Hauptordner entpackt wurde (diesen dann in „Scenery“ kopieren).
Wenn du das Spiel dann startest, sollte der Start etwas länger dauern mit einem Fortschrittsbalken, der signalisiert, das eine neue Szenerie entdeckt wurde und nun „installiert“ wird.
Anschließend mußt du mal schauen, gibt es bei den Einstellungen irgendwo die Option „Szenerien“. Dort kannst du alle Standard- und Addon-Szenerien sehen. Deine Addon-Szenerie sollte recht hoch oben stehen, das sie quasi vor der Standard-Szenerie angezeigt wird (so wird sie dann im Spiel überhaupt angezeigt).
Dann sollte sie eigentlich im Spiel vorhanden sein.
Bei der „Freiflug-Auswahl“, wo man die Flughäfen auswählt, kann man auch einen Punkt auswählen, der so heißt wie „Nur Addon-Szenerien anzeigen“ (oder so ähnlich). Wenn man dieses aktiviert, kann man den Addon-Bereich/Flughafen direkt anwählen.
Ich hoffe das hilft weiter.
Effekte müssten dann theoretisch so ähnlich in den Ordner „Effects“ kopiert werden (alle gesagten Ordner befinden sich im FS9-Hauptordner).
Was ein „pushbacktroktors“ ist, weiß ich leider nicht.
Ich hoffe das hilft weiter. In der Regel sind bei jeder Szenerie auch Readme-Dateien beigelegt, die beschreiben, wo alles hin kopiert werden soll. Sind meistens auch mit wenig Englisch-Kenntnissen zu entziffern (wenn Englisch), da die eigentliche Installationsanweisung durch die Ordnerstruktur zu erkennen ist.
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]