bevor ich mich entscheide die Simulation Flight Simulator X Gold Edition zu erstehen, eine Frage an euch.
Mein Rechner ist nicht das neueste Modell :
2,53 Ghz P 4, Grafikkarte Radeon 128 MB, 1,25 GB RAM.
Was meint ihr, ist mit dieser Zusammensetzung der Fs problemlos verwendbar, oder sollte ich eher die Finger vom dieser Hardwarefressenden Simulation lassen.
Herzlichen Dank für eure vernünftigen und informativen Antworten.
Moin Peter!
Dein Rechner und vor allem die Grafik sind etwas zu langsam. Vielleicht mit einer neuen GraKa.
Am besten mal testen: http://www.microsoft.com/Products/Games/FSInsider/do…
Lade dir das Demo mal runter. Gibts for free. Teste das und entscheide dich. Ansonsten FS 9. Der läuft bei dir auf sicher.
Gruß
Martin
Hallo
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Ein bisschen kommt es auch noch auf das Betriebssystem an. XP ist etwas genügsamer als z.B. Vista.
Generell würde ich aber mindestens 2GB Arbeitsspeicher empfehlen.
Man kann zwar den FSX in den Details „herunterschrauben“, aber dann kann man auch gleich zum Vorgänger greifen (der dann auch noch erheblich günstiger ist) und diesen in der Grafik „raufschrauben“.
Allerdings sind ziviele Flugzeugsimulatoren auch meistens eher „langsam“ und da fällt es nicht wirklich auf, wenn es mal kurz ruckelt oder die „Bilder pro Sekunde“ nicht so hoch sind.
Aber generell empfehle ich einen besseren Rechner.
Wie hat es denn mit der Demo geklappt?
also die Demo war der Hit, und die Darstellung ruckelfrei, und die Grafik eine Wohltat fürs Auge. Der einzige Kritikpunkt war ich selber mit meiner " Flugkunst ".
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle für eure Hilfe !
Habt mir sehr geholfen.