ich habe bei eBay original Flip Flops ersteigert und zweifel nun daran ob es nicht doch Fälschungen sind.
Die Flip Flops sind schwarz mit weißem Flip Flop Aufdruck. Im Internetshop von Flip Flop ist der Aufdruck stets pink.
Die Verpackung ist ein Netzbeutel mit orangenem Verschluss. Sieht irgendwie etwas merkwürdig aus.
Kennt jemand eine Möglichkeit Flip Flops auf Echtheit zu überprüfen? Hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Flip Flop Verpackung?
meine ersten schwarzen flipflops hatten einen rosa aufdruck (die originals basic)da die nun am ende waren hab ich mir neue gekauft und eine andere passform entdeckt -slim- (für schmale füße) und die haben einen rosa aufdruck!
verpackt waren die neuen in einem schwarzen zipper- beutel!
zuerst habe ich mich auch mal ne Runde beömmelt. Aber dann aus reiner Langeweile mal bei Tante Gugl geshoppt.
Denn ich erinnerte mich an eine edelstählerne, ansonsten stinknormale Salatschleuder von manufacrum *glaub* für knapp 700 Steine und einen Bleistiftanspitzer für knapp 40.
Du msst nur aufpassen, dass du nicht die Fälschungen kaufst!!!
Stell dir mal vor, die sehen wie die echten Flip Flops aus, sind aber nicht echt! Anstatt der pinken Schrift haben die `ne schwarze Schrift. Die Konsequenzen sind nicht abzuschätzen. Dann hättest du ein echtes Problem.
Ich würde einfach mal ein Bild anfertigen und an die Herstellerfirma per e-mail schicken. Oder aber man gbt der Herstellerfirma einen Link der Verkäuferin bei eBay mit den angebotenen Flip Flops. Ich habe das mal bei einer Tasche gemacht und die Firma war sehr kooperativ und dankbar, dass sie die Verkäuferin von Fälschungen angehen konnten.
Stell dir mal vor, die sehen wie die echten Flip Flops aus,
sind aber nicht echt! Anstatt der pinken Schrift haben die `ne
schwarze Schrift. Die Konsequenzen sind nicht abzuschätzen.
Dann hättest du ein echtes Problem.
Tja, dann wärs wohl endgültig aus mit der kleinen Annie. Allein die Vorstellung, das verkraften zu müssen… Entsetzlich. Der reinste Alptraum.