Flip Flops bei eBay (Fälschung?)

Hallo,

ich habe bei eBay original Flip Flops ersteigert und zweifel nun daran ob es nicht doch Fälschungen sind.
Die Flip Flops sind schwarz mit weißem Flip Flop Aufdruck. Im Internetshop von Flip Flop ist der Aufdruck stets pink.

Die Verpackung ist ein Netzbeutel mit orangenem Verschluss. Sieht irgendwie etwas merkwürdig aus.

Kennt jemand eine Möglichkeit Flip Flops auf Echtheit zu überprüfen? Hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Flip Flop Verpackung?

Danke für die Hilfe!

Hallo,

ich habe bei eBay original Flip Flops ersteigert und zweifel
nun daran ob es nicht doch Fälschungen sind.

und ich versuche gerade, mir gefälschte flip flops vorzustellen:

"SKANDAL! FLIP FLOPS GEFÄLSCHT! IN WAHRHEIT SIND ES DAMENSCHLÜPFER. BILD SPRACH MIT … "

mit anderen worten: hää?

http://de.wikipedia.org/wiki/Flip-Flops

ann die diese markengeilheit nie verstanden hat

hallo apso,

meine ersten schwarzen flipflops hatten einen rosa aufdruck (die originals basic)da die nun am ende waren hab ich mir neue gekauft und eine andere passform entdeckt -slim- (für schmale füße) und die haben einen rosa aufdruck!
verpackt waren die neuen in einem schwarzen zipper- beutel!

vielleicht konnte ich helfen!
vg

Ich konnte das auch nicht glauben
Hallo Ann,

zuerst habe ich mich auch mal ne Runde beömmelt. Aber dann aus reiner Langeweile mal bei Tante Gugl geshoppt.

Denn ich erinnerte mich an eine edelstählerne, ansonsten stinknormale Salatschleuder von manufacrum *glaub* für knapp 700 Steine und einen Bleistiftanspitzer für knapp 40.

Und bin erneut vom Glauben abgefallen:

http://www.butyk.de/prod/show/2921/Schuhe_Pantolette…

Vollständig fassungslose Grüße wieder mal

Annie

haste was biste was
musst halt nur die richtigen Flip Flops tragen

Nu weiss ich endlich…

musst halt nur die richtigen Flip Flops tragen

…was ich all die vielen Jahre falsch gemacht habe in meinem Leben.

Jasmin, ich danke dir. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

2 „Gefällt mir“

Du msst nur aufpassen, dass du nicht die Fälschungen kaufst!!!

Stell dir mal vor, die sehen wie die echten Flip Flops aus, sind aber nicht echt! Anstatt der pinken Schrift haben die `ne schwarze Schrift. Die Konsequenzen sind nicht abzuschätzen. Dann hättest du ein echtes Problem.

4 „Gefällt mir“

aufpasse!
Hallo,

nur mal so als Nebenfrage.
Kommt man mit den echten Flip Flops in den Flieger?

Könnte man dem Bodenpersonal sagen „das sind aber die Echten, mit denen darf ich …“
Das macht natürlich wiederum Sinn.

LG
Jasmin

Ich würde einfach mal ein Bild anfertigen und an die Herstellerfirma per e-mail schicken. Oder aber man gbt der Herstellerfirma einen Link der Verkäuferin bei eBay mit den angebotenen Flip Flops. Ich habe das mal bei einer Tasche gemacht und die Firma war sehr kooperativ und dankbar, dass sie die Verkäuferin von Fälschungen angehen konnten.

hi ann,

ann die diese markengeilheit nie verstanden hat

Zu unseren Zeiten hießen die Dinger schlicht Badelatschen.

Gruß,

Anja

hi anja,

Zu unseren Zeiten hießen die Dinger schlicht Badelatschen.

ja genau, und sie kosteten dreifuffzig oder so. wobei ich den eindruck habe, dass sie qualitativ besser waren.

schöne grüße aus berlin
ann

boah eyh!
huhu annie,

Und bin erneut vom Glauben abgefallen:

http://www.butyk.de/prod/show/2921/Schuhe_Pantolette…

da ist ja wohl die härte!

Vollständig fassungslose Grüße wieder mal

dito! aber besonders darüber, dass sowas käufer findet.

schönste grüße
ann

Stell dir mal vor, die sehen wie die echten Flip Flops aus,
sind aber nicht echt! Anstatt der pinken Schrift haben die `ne
schwarze Schrift. Die Konsequenzen sind nicht abzuschätzen.
Dann hättest du ein echtes Problem.

Tja, dann wärs wohl endgültig aus mit der kleinen Annie. Allein die Vorstellung, das verkraften zu müssen… Entsetzlich. Der reinste Alptraum.

ich find’s voll fies, wie Ihr hier über ernsthafte Probleme von anderen Menschen herzieht.

Echt mal.

Ts

Gruß
Demenzia