Hallo erstmal an euch alle!!
Ich hoffe hierbei kann mir jemand helfen:
Ihr kennt doch bestimmt alle dieses Wassereis, das es in jedem Freibad zu kaufen gibt(mir ist es als Flip Wassereis bekannt, aber die Bezeichnugen sind unterschiedlich glaube ich). Schon als Kind war ich ein Riesenfan von den Sorten Zitrone und Waldmeister, aber eben auch nur von diesen beiden Sorten. Im Supermarkt ist dieses Eis zum selber einfrieren auch erhältlich (z.B. Bussy Mix, AlaskaBoy oder wie sie alle heißen), jedoch nur in gemischten Zehnerpackungen. Unter den üblicherweise 5 verschiedenen Sorten (je 2x vorhanden) befinden sich häufig für meinen Geschmack recht eigenartige Geschmacksrichtungen (Ein richtiges Flip Wassereis schmeckt nicht nach Ananas oder Pfirsich-Maracuja:wink: )
Nun frage ich mich und auch euch, ob diese beiden oben angesprochenen, leckeren Sorten nicht auch einzeln erhältlich sind. Vielleicht kennt jemand einen Händler der z.B. Waldmeistereis in Großpackungen verkauft.
Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem vielleicht nicht so ganz so dramatischen Problem behilflich sein.
Vielen Dank schon mal
Gruß Marlon