Kann ich irgendwie meine Abo`s bzw. ihre Quellen bearbeiten? zB. unter „Nachrichten“ die Seiten von „Bild“ und „n-tv“ entfernen und/oder Neue hinzufügen!?
habs mir jetzt extra wieder runtergeladen um die adäquat eine Antwort geben zu können…
Bei Flipboard kannst du die Quellen nehmen die mit der App bzw deren Entwickler zusammenarbeiten…
wenn du eine Quelle wie z.B: Bild aus deinen Flipboard entfernen willst klicke und halte die Kachel bis alle Kacheln so ein schwarzes X - Icon haben… dann kannst du die unerwünschten Quellen entfernen…
Das hast du falsch verstanden! Das Abonnement zB. „Nachrichten“ beinhaltet mehrere Seiten/Zeitungen, und die will ich entfernen/hinzufügen! NICHT einzelne Seiten abonieren und löschen, sondernd alle Seiten/Zeitungen innerhalb eines übergeorneten Ordners/Abo’s bearbeiten!
Was meinst Du mit Flipboards?
Eine App für Androidgeräte namens „Flipboard“! Aber wenn du die schon nich kennst, wirst du du wohl auch keine Lösung haben!
Da hast Du recht, das sagt mir nichts. Aber viel Erfolg, hier findest Du sicher auch jemanden der sich damit auskennt.
Ja hoffentlich, hab hier schon mehrere Fragen gestellt, und auf jede Frage im Schnitt 2-3 Antworten bekommen, und geholfen hat mir hier noch ganix. Ich dachte hier bekommt man schnelle Hilfe von vielen Leuten, aberr da hab ich mich wohl geirrt, werd mich wohl wieder abmelden!
Trotzdem danke!
Gebe zu, das warten auf Antwort ist wohl das Schlimmste wenn eine schnelle Lösung gesucht ist. Trotzdem ne gute Sache… Alles Gute