Flipperspiel zum Download gesucht

Liebe wer-weiss-was-Gemeinde,
ich suche ein kostenloses Flipperspiel zum downloaden. Den Windows-Flipper habe ich schon. Vielleicht könnt ihr mir einen entsprechenden Link senden.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Stefan

Hallo Stefan!

Liebe wer-weiss-was-Gemeinde,
ich suche ein kostenloses Flipperspiel zum downloaden. Den
Windows-Flipper habe ich schon. Vielleicht könnt ihr mir einen
entsprechenden Link senden

Wenn du irgendeine Suchmaschine nutzen würdest, dann würdest du direkt viele Treffer auf deine Suche haben :wink:

Hier ein paar ge-shortete Links von Flipperspiele, alles legale Downloads (alles gratis & Freeware):

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

So, mehr suche ich Dir jetzt aber nicht herraus :smile:

Für die Inhalte der Links ist der Betreiber der Seite verantwortlich.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Stefan

Bitte!

Gruss

der Kölsche

Das war leider nichts
Hallo der kölsche,
danke, dass du geantwortet hast. Ich habe auch Suchdienste in Anspruch genommen, jedoch ohne Erfolg.
Deinen Link1 habe ich auch gefunden: Das Programm funktioniert nicht, denn es hängt sich im Intro auf.
Die restlichen Links melden den Fehler, dass die Seiten nicht aufgerufen werden können. Sorry.
Noch einen schönen Tag wünscht
Stefan

Die besten Flipper gibts derzeit von „Zen“. (einfach mal nach „Zen Pinball“ suchen.

Hat allerdings einen Haken: Zusätzliche Tische kosten etwas Geld und gibts bisher Leider leider nicht für den PC :frowning:
Ich spiele die zur Zeit auf XBOX 360 und 3DS. Aber wie gesagt; Sind wirklich die besten, die es derzeit gibt.
Ebenfalls Kommerziell ist DreamPinball. Gibts auch für ein paar Euro.

Ansonsten habe ich bisher auch noch nicht kostenloses gefunden, das irgendwie taugt. Die meisten sind zu alt. Muß wohl auch schwer sein sowas zu programmieren mit einer realistischen Physik.
Vielleicht ist auch keine Nachfrage für sowas (ich selbst gebe auch ungerne mehr als 10 Euro für 4 Tische aus, da es in der Regel auch nur was für Zwischendurch ist und keine große Langzeitmotivation hat)

Trotzdem viel Glück weiterhin.

Gruß
Taki …

NACHTRAG:
Ich seh grad auf der Zen-Seite, das wohl am 2. Januar das Pinball FX 2 für Windows 8 für 2 Dollar rausgekommen sein soll. Ein Download kann ich aber nirgends finden. Vermute allerdings auch, das es sich dabei um Mobile Geräte handelt. Obwohl Windows 8 ist ja eigentlich Windows 8… Aber vermutlich hast du eh keines?
http://blog.zenstudios.com/

Hallo Stefan,

Hallo der kölsche,
danke, dass du geantwortet hast. Ich habe auch Suchdienste in
Anspruch genommen, jedoch ohne Erfolg.

Also wenn ich einfach „Flipper“ eingebe und dazu einen legalen Anbieter für Spiele- oder Softwaredownloads, dann bekomme ich viele Treffer.

Deinen Link1 habe ich auch gefunden: Das Programm funktioniert
nicht, denn es hängt sich im Intro auf.

Ohne dass du Angaben zu deinem Betriebssystem machst, ist es auch schwierig Dir direkt kompatible Spiele zu nennen.

Die restlichen Links melden den Fehler, dass die Seiten nicht
aufgerufen werden können. Sorry.

Dies wiederum verstehe ich nicht… die Links hatten prima funktioniert.

Link2

Link3

Link4

Noch einen schönen Tag wünscht

Ebenso!

Stefan

der Kölsche

1 Like

Hallo Stefan,
„Future Pinball“ ist Freeware. Eigentlich ist es ein Editor, aber du findest viele Tische im Netz.
Gruß, M.